Forum Discussion

Froschpflaume's avatar
Froschpflaume
Seasoned Rookie
2 years ago
Solved

Aufvorderung zur Beseitigung und Entschädigung des Aktuellen Transfermarkt Probl

Wie lange gedenkt EA hier dem User Spieleinhalte vorzuenthalten ohne Entscchädigung.Seit nun mehr als 12Stunden wird man vom Tranfermarkt beobachtungsliste zur Anmeldung zurück geworfen.Es ist undenkbar für Das Reale geld was der User für das Normale Game von 59€ berappen musste und seit Kauf Ständig altbekannte Probleme seitens EA ins Gesicht geklatscht bekommt.Auch mit manch Sanktionen das manche Dinge nicht ins Forum gehören.Mumpits seitens EA werden durchsichtige User Mundtod gestellt.Es wird allerhöchte zeit das EA Mitarbeiter ihre Kaffeprökken auf den Tisch stellen und gescheite Arbeit verichten,Ich verlange vom Kauf bis dato sämtlich erkaufte Packs zurück,für ein seit November teuer erkauftes spiel das woe jedes jahr das Gleiche ist un mit gleichen Problemen arbeitet und user für Dumm verkaufen.Unfassbar was für eine leistung von EA.

• Hallo @Froschpflaume,

die Transfermarkt Probleme bezogen sich gestern auf die Web und Companion App, welche beide übrigens nur ein Privileg sind und nicht direkt zum Spiel dazu gehören.

Mittlerweile sollte dies übrigens bereits gefixt sein und man wieder normal darauf zugreifen können. Ich bezweifle ehrlich gesagt, dass es hier noch eine zusätzliche Wiedergutmachung geben wird, aber kann dein Feedback und Wunsch danach gerne mal an das FC Team weitergeben.

-Vendcera

5 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @Froschpflaume,

die Transfermarkt Probleme bezogen sich gestern auf die Web und Companion App, welche beide übrigens nur ein Privileg sind und nicht direkt zum Spiel dazu gehören.

Mittlerweile sollte dies übrigens bereits gefixt sein und man wieder normal darauf zugreifen können. Ich bezweifle ehrlich gesagt, dass es hier noch eine zusätzliche Wiedergutmachung geben wird, aber kann dein Feedback und Wunsch danach gerne mal an das FC Team weitergeben.

-Vendcera

• Froschpflaume's avatar
    Froschpflaume
    Seasoned Rookie
    2 years ago

Wie immer bei EA nur ein feuchter Händedruch in jedem Pay to winn gibt's bei so ne muxerei ein Boni und das nicht zu knapp. PS ohne Transfermarkt wäre EA schon längst Bankrott. Und gehört mit ins Hauptspiel was ein Mumpitz von Privileg und sei ein extra.

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

@Froschpflaume Der Transfermarkt im Spiel gehört dazu, ja. Die Web oder Companion App zählt dabei als extra und in der Tat Privileg, denn neue Spieler müssen dies erst freischalten.

• Froschpflaume's avatar
    Froschpflaume
    Seasoned Rookie
    2 years ago

sorry ich nutze die begleit app nicht da mir aufgefallen ist seit Fiffa 22 kein hack mehr auf meinem Acount. Gibt eh genug datenmüll den fast alle auf ihrem Gerät inne haben.

• Froschpflaume's avatar
    Froschpflaume
    Seasoned Rookie
    2 years ago

Absoluter Mumpitz wieder Mal das Problem bestand nicht nur auf die Begleitspp sondern auch im Hauptspiel. Ging man auf deine Beobachtungsliste würde man aus Ultima geworfen.

Featured Places

Node avatar for FC 24 Ultimate Team

FC 24 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.Latest Activity: 20 days ago
1,514 Posts