Forum Discussion

AlexHilger1993's avatar
2 years ago
Solved

EA Konto richtig mit Twitch Konto verbinden

Hey Leute😉,

Da ich seit den letzten FC Pro Spieltagen die Belohnungen nicht erhalten habe wollte ich nochmal meine Verbindung überprüfen. Ich habe also auf meinem EA Konto die Verbindung zu meinem Twitch Konto aufgehoben und erneuert. Woran kann man nun erkennen ob alles richtig verbunden ist?

Wenn ich auf den www.ea.com

/twitchlinking gehe steht dort dein Konto ist verknüpft.

Zudem stimmt auf meinem EA Konto bei Verbindungen der Anzeigename mit dem meines Twitch Kontos überein.

Komischerweise kann ich aber auf dem Smartphone in der Twitch App nur die Amazon Prime Verbindung sehen jedoch keine Verbindung mit meinem EA Konto. 

Auf dem Desktop wiederum wird unter "anderen Verbindungen"  Electronic Arts angezeigt.

Außerdem kann ich nun auf der EA Homepage die Verbindung mit meinem Twitch Konto nicht nochmal aufgeben sondern muss jetzt erstmal ein halbes jahr warten.

Meiner Ansicht nach ist alles richtig verbunden.. Da ich ja auch nur ein einziges EA und ein einziges Twitch Konto habe.. Trotzdem habe ich seit dem 1 Spieltag der vorherigen Saison wo es wenn auch mit Verzögerung noch funktioniert hat keine Belohnungen oder XP mehr erhalten obwohl ich Alle Drops abgeholt habe und unter jedem Drop ein Haken steht. 

• Hey @AlexHilger1993,

da scheinst du bereits alles richtig überprüft zu haben und dann scheinen deine richtigen Konten verknüpft zu sein.

Wichtig für die Twitch Drops ist ansonsten außerdem diese in den ersten 24 Stunden im Twitch Inventar abzuholen und erst dann werden sie auch im Spiel erscheinen können.

-Vendcera

1 Reply

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hey @AlexHilger1993,

da scheinst du bereits alles richtig überprüft zu haben und dann scheinen deine richtigen Konten verknüpft zu sein.

Wichtig für die Twitch Drops ist ansonsten außerdem diese in den ersten 24 Stunden im Twitch Inventar abzuholen und erst dann werden sie auch im Spiel erscheinen können.

-Vendcera

About FC 24 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,511 PostsLatest Activity: 2 years ago