1ljz3ubdevyoSeasoned Rookie9 months agoEin Spiel zu gewinnen ist wie ein Lottogewinn.Das Spiel ist mal wieder unspielbar. Ich gewinne keine Zweikämpfe. Dass die Pässe ankommen, ist wie ein Lottogewinn. Das Gameplay ist eine Katastrophe.
Featured PlacesFC 24 Ultimate Team Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.Latest Activity: 11 days ago1,514 Posts
FC 24 Ultimate Team Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.Latest Activity: 11 days ago1,514 Posts
Recent DiscussionsEA FC 24 Tastatur wird statt Controller benutzt Hey, ich habe aktuell das Problem, dass wenn ich Ultimate Team modi spiele, wo ich am Anfang einer Partie nicht auswählen kann, welchen Controller ich benutzen will, dass dort automatisch meine Tast...Squad Battles Thread Alles rund um Squad Battles kann hier gepostet werden Wie EA FC Chat kontaktieren?? Hallo,weiß jemand von euch wie bzw wo man jemanden von ea oder ea fc per Chat bei Problemen kontaktieren kann?? Brauche dringen Hilfe wegen einem Bug. danke Fahnen bei Fans ändern Weiss jemand wie man die Fahnen welche die Fans schwenken ändern kann? EA FC Points Transfer 24-25 Hallo hab da ne frage da ich noch ea fc points vom 24er hatte dachte ich mir komm machste nen neuen account damit ich die im 25er teil nutzen kann bzw diese dann wieder im 26er zu nutzen, also hab ic...