Forum Discussion
@2xUntauschbar Sorry habe ich ganz vergessen xD
Hallo zusammen,
ich habe hier einmal einige Beiträge in diesen Thread verschoben.
Schaut für das fehlende Ultimate Team™ Hero Player Item als Erstes einmal hier für weitere Informationen, ob die Bedingungen erfüllt sind:
https://www.ea.com/de-de/games/ea-sports-fc/fc-24/game-offer-and-disclaimers
https://help.ea.com/de/help/ea-sports-fc/pre-order/
-Poppy
- 2 years ago
Was soll jetzt die Antwort bringen bitte ? Sag uns lieber wo wir uns melden sollen.
Bei mit sind Bedingungen erfüllt und bei den meisten hier auch also Lösung bitte ? Nicht dieser 0815 copy and paste mist womit niemand was anfangen kann
- 2 years ago
Wollte eben ähnliches schreiben. Wenn ich kein Anrecht drauf hätte würde ich mich hier gar nicht erst melde..
- 2 years ago
Habe leider auch kein Hero pack bekommen.. das war ja auch schon mit den Aufgaben Packs von fifa 23 ein Krampf. Da war nur die Hälfte und paar Tage später die andere obwohl die meisten gleich slles hatten.
Ich hatte am 21.08.23 so um die Mittagszeit direkt über Konsole bestellt. Wo das sogar beworben war mit dem Hero. Also sorry aber wie kann das denn sein..
- 2 years ago
Laut dem super guten Support habe ich angeblich keinen Anspruch auf das Pack haber denen einen Screenshot jetzt geschickt der belegt das ich das Spiel am 08.09.23 die ultimative edition vorbestellt habe.was ist das für ein schlechter Support bei ea sind die Leute so dumm oder tun sie nur so
- midge-zev2 years agoSeasoned Ace
@michifcn18 schrieb:Laut dem super guten Support habe ich angeblich keinen Anspruch auf das Pack haber denen einen Screenshot jetzt geschickt der belegt das ich das Spiel am 08.09.23 die ultimative edition vorbestellt habe.was ist das für ein schlechter Support bei ea sind die Leute so dumm oder tun sie nur so
Deine Beleidigungen kannst du stecken lassen, denn du bist es, der immer noch nicht mitbekommen hat, dass man den Hero nur erhalten konnte, wenn man bis zum 22.August vorbestellt hat. Dieses Datum wurde auch auf den letzten Seiten dieses Themas mehrfach genannt. Wenn du deine Vorbestellung erst am 08.September getätigt hast, erhältst du also regulär keinen Hero.
- 2 years ago
Genau das hat der Support bei mir auch einfach behauptet, als ich dann den Kaufnachweis mit Datum ihm schicken wollte und mehrfach nachgefragt habe wie ich ihn übermitteln kann, hat der Mitarbeiter einfach nicht mehr geantwortet. Ich vermute das das genau das Problem bei 90% der Leute hier ist, die das Hero Pack nicht erhalten haben, bei EA wird ein falsches Kaufdatum angezeigt bzw. die Version nicht als Vorbestellerversion angezeigt. Da dies höchst wahrscheinlich automatisiert abläuft, kann und darf auch kein Mitarbeiter das überprüfen und das Pack nachschicken.
- 2 years ago
Ich könnte mir auch vorstellen, dass der "fehlende Item Pack) - Fehler gar nicht bei EA liegt sondern beim Verkäufer, in meinem Fall Amazon. Es wäre gut möglich das die den Kauf nicht als Vorbesteller-Version getagt haben und somit falsch an EA übermittelt wurde. Dennoch liegt meiner Meinung nach hierbei die Verantwortung bei EA, da es sich um ihr Produkt und Promoaktion handelt und für einen reibungslosen Ablauf sorgen müssen. In diesem Falle müssten sie sich mit den Verkäufern die an der Promo teilgenommen haben, in Verbindung setzen und das Kaufdatum jedes einzelnen Spielcodes überprüfen lassen. Bei vermutlich Millionen von Betroffenen, kein leichtes Unterfangen.
- 2 years ago
ich hab das spiel via steam gekauft die ultimate edition, Gekauft am 6 September, und ich hab mein HERO UCL vorbesteller Pack nicht erhalten.
- 2 years ago@En1s1337 dann passt es ja. einfach mal beitrag #71 lesen.
- 2 years ago@EA_Poppy
Hallo,
ich habe ebenfalls keine UWCL Hero Iten erhalten und ja, ich erfülle alle Bedingungen.
Wie wird damit verfahren und was bekommen wir als Entschädigung????
About FC 24 Ultimate Team
Recent Discussions
Aufhängen
Solved22 days agoVerträge EA FC24
Solved31 days ago- 2 months ago
- 2 months ago
- 2 months ago