Forum Discussion
Habe jetzt grade nochmal eine Stunde lang gespielt und konnte auch ingame den Transfermarkt nutzen. Die App bleibt aber einfach gesperrt.
Ok, jetzt bin ich plötzlich übers iPhone in die App gekommen. 🤷🏼♂️
- wieselburger972 years agoRising Scout
Komme nirgends rein. Server anscheinend mit Toty Warmup Warmup.
- EA_Pythia2 years ago
Community Manager
Es passiert zwar nicht häufig, aber manchmal kann es passieren, dass die App einfach nicht funktioniert. Dies geht dann an sich innerhalb ein paar Stunden oder eines Tages von selber weg. Ich vermute mal, dass es bei dir einfach genauso passiert ist.
Falls es wieder passiert oder weiterhin morgen nicht klappt, sag Bescheid.
- 2 years ago
Hab dieses Problem seit dem Toty aber und komme auch noch nicht über die App rein, mehrmals gelöscht neu versucht.. auch über pc klappt die Web App nicht.. und nun?
@EA_Pythia schrieb:Es passiert zwar nicht häufig, aber manchmal kann es passieren, dass die App einfach nicht funktioniert. Dies geht dann an sich innerhalb ein paar Stunden oder eines Tages von selber weg. Ich vermute mal, dass es bei dir einfach genauso passiert ist.
Falls es wieder passiert oder weiterhin morgen nicht klappt, sag Bescheid.
- 2 years ago
@EA_Pythia schrieb:Hallo @Benz0x04,
die Meldung redet ja vom Vorabzugriff. Hattest du zufälligerweise bei der Beta mitgemacht?
Hast du mehr als einen EA Account?
Ich hab die Web App doch durchgehend auf meinem 3 Account verwendet und irgendwann ging es plötzlich nicht mehr, gibt es hier für keine Lösung? Bei der Beta hab ich nicht mitgemacht..
- 2 years ago
@ThorXC60 schrieb:
@Benz0x04Besitzt du auf diesem Account auch das Spiel?Natürlich, wie sollte ich das denn sonst spielen? HabFifa 23 zb das ganze letzte Jahr gezockt und auch durchgehend immer die Web app genutzt, mehrmals gelöscht und neue versucht anzumelden es klappt einfach, kommt immer wieder die selbe Nachricht..
- 2 years ago
Wie gesagt Anmeldung über die App klappt immer noch nicht.. Gibt es hierfür keine Lösung?
- EA_Pythia2 years ago
Community Manager
Hallo @Benz0x04,
du sagtest etwas von 3 Accounts, was genau meinst du damit? Hast du drei Accounts und wechselst auf einem Handy auf der Companion App zwischen allen drei?
Hast du den Cache der App schön gelöscht?
Könntest du einmal versuchen, die Companion App auf einem anderen Handy zu installieren und auszuprobieren, falls du die Chance dazu hast? - 2 years ago
Hallo
Seit Freitag 8.3.24 habe ich die gleiche Fehlermeldung, über die PS5 habe ich vollen Zugriff leider nicht über die App
- EA_Pythia2 years ago
Community Manager
Hallo @babo06angara,
kannst du einmal nachsehen, ob du die gleiche Meldung in der Webapp kriegst (oder die Companion App, falls du normalerweise die Webapp benutzt).
About FC 24 Ultimate Team
Recent Discussions
Hi EA
Solved2 months ago- 2 months ago
- 2 months ago
- 3 months ago