1 year ago
Post-Patch Erfahrungen
Wollte mich mal erkundigen, wie hier so die Erfahrungen mit dem Spiel nach dem letzten Patch (den letzten Patches?) sind. Ich habe das Gefühl, dass nach dem Patch vor allem die Abschlüsse schlimmer g...
Letztes Update hier von meiner Seite:
Weekend League ist mit 10:10 recht normal ausgegangen (jaja, ich bin kein 20:0 Pro trotz der Versprechen auf Youtube... :D). Da muss ich auch sagen, dass ich tatsächlich mal mehr mal weniger Probleme in Bezug auf die Trägheit der Spieler hatte. Wobei das Dribbeln mit dem Leftstick schon zäh ist, kann allerdings auch mit den üblichen Gameplay-Problemen zusammenliegen. Denn die gab es immer wieder. Ein Spiel mit 8:0 gewonnen und das nächste 0:7 untergegangen, also auch da alles "normal". Die Abschlüße sind tatsächlich grottig, ich verstehe nicht, wozu es Timed Finish gibt, wenn ein Spieler wie Werner oder Athenea mit 99 Schuß einen grünen Abschluß nicht mal aufs Tor bekommt. Aus kurzer Distanz... und im Gegenzug ein Finessetor aus unmöglicher Entfernung mit zwei Verteidigern vor dem Spieler. Da fühlt man sich manchmal schon etwas veräppelt. Und dann bleibt noch mein Van der Sar... was der stellenweise daneben greift ist nicht mehr feierlich.
Letzter Punkt sind die Schiedsrichter, da muss mir noch jemand sagen, wo das Feature für die Bestechung ist. 😉 Was meine Spieler nach einem Tackle (in anderen Sportarten auch Bodycheck genannt) durch die Gegend fliegen (wortwörtlich) und der Ball die Richtung nicht mal geändert hat, ist schon mit dem Flugverkehr auf dem BER vergleichbar. Und das ganze natürlich ohne irgendwelche Konsequenzen. Das verstehe ich irgendwie nicht. Und dann gibt es Situationen, da steht ein Verteidiger passiv im Weg und der Angreifer läuft rein und bekommt einen Freistoß oder gar Elfer.
Naja, Fazit ist tatsächlich, ich denke immer noch, dass sich nach dem Patch das Spiel eher verschelchtert hat in der Spielbarkeit. Allerdings ist es wie mit dem meisten davor, man gewöhnt sich dran, wenn man weiterspielen möchte. Oder man hört eben auf. Wie ihr an meinen leicht humoristischen Kommentaren sehen könnt, nehme ich das Ganze nicht mehr zu ernst, lohnt sich nicht.
@b0f208ea093c theoretisch würde helfen, eine Kamera mitlaufen zu lassen. Das ist mir dann aber auch zu kompliziert, gebe ich zu. Wollte mal Wiederholungen aufnehmen, da wurde das "Foul" dann aber nicht mehr gezeigt. Man könnte allerdings auch mal den Leuten glauben, wenn ich mit so andere social media Kanäle anschaue, wird da auch immer wieder über ähnliche Probleme berichtet.
@rumo115Hi, ja das mit der Wiederholung ist genau das was du schreibst, da siehst du dann nichts mehr , oder das Abseitz wird vom Gegnerischen Spieler am Fuss angezeigt, obwohl der Kopf noch hinter dem Angreifer ist und mit dem Kopf kann man Tore erzielen, fakt kein Abseitz.
man sieht auch in der Zeitlupe das mein IV ganz klar den Ball spielt aber man bekommt eine Rote karte.
Der Gegner Springt mt beiden Beine aus 2m Entfernung in meine Spieler, wie geht das , null Reales Spiel, Pässe werde zum Teil ein Fach warlros wo anderst hin gespielt.