2 years ago
Post-Patch Erfahrungen
Wollte mich mal erkundigen, wie hier so die Erfahrungen mit dem Spiel nach dem letzten Patch (den letzten Patches?) sind. Ich habe das Gefühl, dass nach dem Patch vor allem die Abschlüsse schlimmer g...
@b0f208ea093c theoretisch würde helfen, eine Kamera mitlaufen zu lassen. Das ist mir dann aber auch zu kompliziert, gebe ich zu. Wollte mal Wiederholungen aufnehmen, da wurde das "Foul" dann aber nicht mehr gezeigt. Man könnte allerdings auch mal den Leuten glauben, wenn ich mit so andere social media Kanäle anschaue, wird da auch immer wieder über ähnliche Probleme berichtet.
@rumo115Hi, ja das mit der Wiederholung ist genau das was du schreibst, da siehst du dann nichts mehr , oder das Abseitz wird vom Gegnerischen Spieler am Fuss angezeigt, obwohl der Kopf noch hinter dem Angreifer ist und mit dem Kopf kann man Tore erzielen, fakt kein Abseitz.
man sieht auch in der Zeitlupe das mein IV ganz klar den Ball spielt aber man bekommt eine Rote karte.
Der Gegner Springt mt beiden Beine aus 2m Entfernung in meine Spieler, wie geht das , null Reales Spiel, Pässe werde zum Teil ein Fach warlros wo anderst hin gespielt.