Forum Discussion
Wann rechnet ihr mit dem Webapp Release? 21.?
@theanswer1808 schrieb:Wann rechnet ihr mit dem Webapp Release? 21.?
Soll schon am 20. kommen.
- 2 years ago
Ob man am 20. reinkommt ist aber fraglich, weiß noch letztes Jahr , das ich es irgendwann gelassen hab und einfach dann den Donnerstag früh rein bin 😉
- Borussenpower852 years agoSeasoned Ace
Auf der Xbox gibt es nach dem Preload Ende August eine weitere Download Datei (1,93 GB)
- 2 years ago
Wo hast du das gesehen? Bei mir ist unter Updates nichts. Oder wird das automatisch installiert? Game Version bei mir 2.0.83.56686
Edit: wird wohl automatisch installiert. Bei mir steht UpdateDate am 15.09. um 23:45 Uhr
@clickfish72Bei war es unter Updates ja. Hab meine ich die automatischen Updates nicht aktiviert. Vlt gibt es ja wieder nen Fail Wie letztes Jahr Das Leuten vorwiegend aus Deutschland versehentlich nen paar Tage vorher vollen Zugang freigeschaltet wurde (Xbox)
- Cybah832 years agoNew Ace
@W1TTW3R85 schrieb:Ob man am 20. reinkommt ist aber fraglich, weiß noch letztes Jahr , das ich es irgendwann gelassen hab und einfach dann den Donnerstag früh rein bin 😉
Tipp: Jetzt schon aus https://myaccount.ea.com/cp-ui/security/index die "Backup-Codes" anzeigen lassen und screenshotten. Falls man einen beim Login der neuen WebApp eingeben muss und EA's Emailversand überlastet ist.
- 2 years ago
Viel interessanter ist ja, ob der Neuseeland-Trick auf der Konsole wieder klappt ;-)
- Borussenpower852 years agoSeasoned Ace@clickfish72 wird wieder klappen
- 2 years ago
@Borussenpower85 schrieb:
@clickfish72wird wieder klappenDas heißt dann bei 11h Zeitunterschied Donnerstag ab 13 Uhr?
- Borussenpower852 years agoSeasoned Ace@clickfish72 ja genau . Is mir zuviel Arbeit aber jeder der will sollte es machen / versuchen 😉
- 2 years ago
Zu ruhig hier.
Bei mir steigt die Freude bereits. 🥳
- Borussenpower852 years agoSeasoned Ace@Arthi69636 ja leider tote Hose hier . Hoffe das sich das noch so ändert und nicht nur Probleme zu Posts führen 😉 Vorfreude ist seit der Datenbank da
- 2 years ago
Immer noch nicht vorbestellt, die Forumsschließung war in der Hinsicht gut für mich.
- 2 years ago
Also ich habe jetzt bei EA.com bei Backup Codes anzeigen nur einen per Mail bekommen.
Diesen habe ich nicht eingegeben und notiert und die Seite geschlossen. Ist das so richtig? 🙂
Hat sich erledigt, diesen einen muss man eingeben dann bekommt man die 6 :D :D
@Arthi69636jetzt biste bestens vorbereitet 😉 Muss die Web App nur noch gute Packs abwerfen aber Gerüchten zufolge ( sogar EA Rephi sagte es in nem Stream) soll es ja keine Welcome Back Packs geben . In dem Fall würde die Web App nutzlos sein.
@EA_Vendcera wäre gut wenn du das mal in Erfahrung und Entwarnung geben könntest
- 2 years ago
wie funktioniert der Neuseeland Trick?
- 2 years ago
Musst die neuseeländische Version kaufen auf ps5
xbox geht glaub mir einfach umstellen
- 2 years ago@Borussenpower85 Kann mir kaum vorstellen, dass es keine Packs geben wird bzw. keinen Ersatz. Sonst kann man sich den früheren Release der Web App ja wirklich schenken, wenn man nichts machen kann.
Mit etwas Glück konnte man dann noch von den günstigen Preisen profitieren. Finde das eh schon immer Zweifelhaft, dass Gamechanger, Influencer etc. schon einen verfrühten Zugang bekommen, Coins generieren können und die Spieler alle zu richtig niedrigen Preisen vor Release einkaufen können... - 2 years ago
Also in den Pitchnotes steht auf jeden Fall, dass es keine Treuepacks geben wird.
(Finde es nicht auf Deutsch)
Bleibt nur zu hoffen, dass es dann etwas anderes gibt. Könnte mir Welcome Packs vorstellen, da "neues" Spiel und vielleicht auch neue Spieler. So könnte jeder in der Webapp starten und nicht nur die alten Fifa Spieler. Die Founder Packs sind ja auch nur Objectives, daher gehe ich jetzt einfach mal davon aus, dass es diese dann zusätzlich gibt.
- 2 years ago
Ich hatte es vorhin schon im allgemeinen Forum geposted, aber vielleicht interessiert es die Leute die sich nur hier im Unterforum aufhalten auch.
Tisis jetzt drin und hatten keine Starter Packs . Gab nur nen Fut Founder Pack mit Trikot und allem möglichen Zeug
- theanswer18082 years agoNew Scout@Borussenpower85 Aber sind nur Streamer drin heute oder?
- 2 years ago
Dann ist die WebApp ja total sinnfrei bzw der Start vor Release! Oder übersehe ich was?
- 2 years ago
Wie jedes Jahr finde ich es mal wieder sehr fragwürdig, dass Streamer und Influencer das Spiel vorab bekommen.
Vor allem die, die das Spiel 1-2 Wochen "spielen" (wenn man denn 10000 € in Packs stecken so nennen kann) und dann nie wieder anfassen.
- theanswer18082 years agoNew Scout@zwickzwackzwerg Scheint so, ja.
- 2 years ago
Schon einer die pack’s der Hybrid sbcs usw gesehen ?
About FC 24 Ultimate Team
Recent Discussions
Aufhängen
Solved21 days agoVerträge EA FC24
Solved31 days ago- 2 months ago
- 2 months ago
- 2 months ago