Forum Discussion
gibt es heuer wieder die möglichkeit die kamera auf das eigene team einzustellen bei einem gegnerischen tor? habe diese einstellung leider nicht gefunden oder übersehen.
- 2 years ago
Habe gerade Dodo in der normalen Gold Version gezogen. Bin mal gespannt wie EA das jetzt wieder regeln will
- 2 years ago
Ist aber auch nicht zu erkennen, wenn man wie ich nur bei Futbin schaut. 💡
- 2 years ago
Bestimmt in 3 Wochen untauschbar.
Welche Plattform und tauschbar?
- deandbus2 years agoSeasoned Ace@OldergodSchera
Ja, gibt es. Machst du sie in FIFA 23 in den Einstellungen. Allerdings während eines Spiels.
Tipp: Spiele eine Partie Squad Battles und du kannst in Ruhe ohne Zeitdruck die Einstellungen vornehmen.- 2 years ago
@deandbus schrieb:
@OldergodSchera
Ja, gibt es. Machst du sie in FIFA 23 in den Einstellungen. Allerdings während eines Spiels.
Tipp: Spiele eine Partie Squad Battles und du kannst in Ruhe ohne Zeitdruck die Einstellungen vornehmen.perfekt, gefunden. danke!
- 2 years ago
Heute kam die Meldung bezüglich der Regeln für den Transfermarkt und In Game Regeln.
Frage bezogen auf ausnutzen von Bugs & Glitches im Spiel.....wie soll das umgesetzt werden?
Ich kann mir das nicht wirklich vorstellen, dass sowas geht. Dazu müsste ja genau festgelegt werden wie das Ganze denn zu bewerten ist.