Forum Discussion

DerAlte1974's avatar
2 years ago
Solved

Wahrscheinlichkeiten beim Jumbo-Seltene-Profipack (Umtauschbar) aus den Aufgaben

Liebe Mitglieder,

ich spiele seit 12 Jahren FUT und mir ist es noch nie passiert, dass ich in allen Jumbo-Seltene-Profipack über die Aufgaben erspielten Packs keinen Spieler > 84 erhalten habe. Bei FC24 müssten es bis jetzt 7-8 Stück gewesen sein. Sind jemanden die Wahrscheinlichkeiten z.B. einen Spieler > 84 zu ziehen bekannt? Gibt es bei den erspielten Packs eine Übersicht der Chancen wie in den Packs im Shop?

Schöne Grüße

• @DerAlte1974  schrieb:

Liebe Mitglieder,

ich spiele seit 12 Jahren FUT und mir ist es noch nie passiert, dass ich in allen Jumbo-Seltene-Profipack über die Aufgaben erspielten Packs keinen Spieler > 84 erhalten habe. Bei FC24 müssten es bis jetzt 7-8 Stück gewesen sein. Sind jemanden die Wahrscheinlichkeiten z.B. einen Spieler > 84 zu ziehen bekannt? Gibt es bei den erspielten Packs eine Übersicht der Chancen wie in den Packs im Shop?

Schöne Grüße

82+ 99%

90+ 2,1

Der Spielerpull von 82-84 ist am größten.

4 Replies

• 2xUntauschbar's avatar
    2xUntauschbar
    Seasoned Veteran
    2 years ago

@DerAlte1974  schrieb:

Liebe Mitglieder,

Schöne Grüße

82+ 99%

90+ 2,1

Der Spielerpull von 82-84 ist am größten.

• DerAlte1974's avatar
    DerAlte1974
    2 years ago

Hallo 2xUntauschbar,

vielen Dank für Deine Antwort. In der Zukunft lege ich keinen Wert mehr Aufgaben zu erfüllen bei solchen Werten ;-). Es erklärt also, weshalb ich max. 84 Objekte erhalten habe.

Viele Grüße

• 2xUntauschbar's avatar
    2xUntauschbar
    Seasoned Veteran
    2 years ago

@DerAlte1974  schrieb:

Hallo 2xUntauschbar,

vielen Dank für Deine Antwort. In der Zukunft lege ich keinen Wert mehr Aufgaben zu erfüllen bei solchen Werten ;-). Es erklärt also, weshalb ich max. 84 Objekte erhalten habe.

Viele Grüße

Der Spielerpull im Low Ratet Bereich ist einfach zu groß,das Packweight im High Ratet gen 0,du kannst die Packwahrscheinlichkeiten immer mit denen im Promo Shop vergleichen.Aufgaben abzuschließen macht denoch Sinn weil es ja free Packs sind außerdem sagen die Stats auf den Karten wenig aus,einfach paar Spieler testen und sich selber finden.

Good Luck und gut Kick 😉

About FC 24 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,511 PostsLatest Activity: 2 years ago