Forum Discussion

DerAlte1974's avatar
2 years ago
Solved

Wahrscheinlichkeiten beim Jumbo-Seltene-Profipack (Umtauschbar) aus den Aufgaben

Liebe Mitglieder,

ich spiele seit 12 Jahren FUT und mir ist es noch nie passiert, dass ich in allen Jumbo-Seltene-Profipack über die Aufgaben erspielten Packs keinen Spieler > 84 erhalten habe. Bei FC24 müssten es bis jetzt 7-8 Stück gewesen sein. Sind jemanden die Wahrscheinlichkeiten z.B. einen Spieler > 84 zu ziehen bekannt? Gibt es bei den erspielten Packs eine Übersicht der Chancen wie in den Packs im Shop?

Schöne Grüße

• @DerAlte1974  schrieb:

Liebe Mitglieder,

ich spiele seit 12 Jahren FUT und mir ist es noch nie passiert, dass ich in allen Jumbo-Seltene-Profipack über die Aufgaben erspielten Packs keinen Spieler > 84 erhalten habe. Bei FC24 müssten es bis jetzt 7-8 Stück gewesen sein. Sind jemanden die Wahrscheinlichkeiten z.B. einen Spieler > 84 zu ziehen bekannt? Gibt es bei den erspielten Packs eine Übersicht der Chancen wie in den Packs im Shop?

Schöne Grüße

82+ 99%

90+ 2,1

Der Spielerpull von 82-84 ist am größten.

4 Replies

• 2xUntauschbar's avatar
    2xUntauschbar
    Seasoned Veteran
    2 years ago

@DerAlte1974  schrieb:

Liebe Mitglieder,

Schöne Grüße

82+ 99%

90+ 2,1

Der Spielerpull von 82-84 ist am größten.

• DerAlte1974's avatar
    DerAlte1974
    2 years ago

Hallo 2xUntauschbar,

vielen Dank für Deine Antwort. In der Zukunft lege ich keinen Wert mehr Aufgaben zu erfüllen bei solchen Werten ;-). Es erklärt also, weshalb ich max. 84 Objekte erhalten habe.

Viele Grüße

• 2xUntauschbar's avatar
    2xUntauschbar
    Seasoned Veteran
    2 years ago

@DerAlte1974  schrieb:

Hallo 2xUntauschbar,

vielen Dank für Deine Antwort. In der Zukunft lege ich keinen Wert mehr Aufgaben zu erfüllen bei solchen Werten ;-). Es erklärt also, weshalb ich max. 84 Objekte erhalten habe.

Viele Grüße