Forum Discussion

rumo115's avatar
2 years ago

Wie verteidigt hier jeder?

Ich werde hier mal nicht zu viel über das Gameplay reden, wobei ein wenig beeinflusst es womöglich mein Thema: Ich stelle immer wieder in Spielen fest, dass meine Gegner sehr aggressiv gegen mich verteidigen und das mit großem Erfolg. Gerade bei hohem Pressing werden die Halands und Mbappes zu absoluten Superverteidigern und nehmen mir Bälle in den unmöglichsten Positionen und auch aus großer Entfernung ab. Vor allem verstehe ich in vielen Fällen nicht, wie ich in einem Moment meinen Spieler zwischen Ball und Gegner habe und in der nächsten Sekunde läuft er mit dem Ball in die andere Richtung weg.  Und ich bewege mich von ihm weg und drücke auch kein R2. Da fehlt mir das physische Verständnis. Häufig kommt dann noch hinzu, dass mein Spieler strauchelt, stolpert oder gar zu Boden geht und nie gibt es einen Freistoß, von Elfmetern ganz zu schweigen.

Und deswegen meine Frage, was macht mein Gegner anders als ich, wie verteidigt er/ihr? Denn ich bekomme das nicht hin und es ist schon ein wenig frustrierend, wenn man ständig aus dem Nichts den Ball verliert. Und witzigerweise ist das tatsächlich nichts, was in den üblichen Streamerkanälen groß besprochen wird.

34 Replies

About FC 24 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,507 PostsLatest Activity: 2 months ago