2 years ago
Wie verteidigt hier jeder?
Ich werde hier mal nicht zu viel über das Gameplay reden, wobei ein wenig beeinflusst es womöglich mein Thema: Ich stelle immer wieder in Spielen fest, dass meine Gegner sehr aggressiv gegen mich ver...
@Borussenpower85Da ist was dran, mich hält das ja wohl tatsächlich bei Laune, denn ich spiele immer noch. 😃
Und @b0f208ea093c, ich stimme @Borussenpower85 zu. Die Squad Battles sind weniger das Problem. Ich gewinne auch auf Legendary gegen einfachere Teams und mein 9jähriger kann problemlos auf leichter Stufe auch gegen die guten Teams gewinnen. Was die Mechaniken angeht, die sind allerdings nervig, lässt sich allerdings wenig dran ändern, außer hin und wieder mal drauf hinzuweisen. Und was die Probleme in Div10 angeht, so liegt das leider an einer recht toxisch werdenden Community. Das ist schade, denn irgendwie vergessen einige, dass es hier einfach um ein Spiel und Spaß geht und nicht darum, anderen eins reinzuwürgen. Da könnte man allerdings jetzt auch einen großen philosophischen Diskurs starten. Das ist natürlich sehr schade und ärgerlich, wie du selber sagst, für die Anfänger und diejenigen, die einfach mal locker spielen wollen. Daran kann EA alelrdings nur bedingt was ändern, höchstens noch andere Spielmodi einführen und vielleicht besser abschätzen, was die tatsächlichen Skillstufen von einzelnen sind und dementsprechend matchen. Da kenne ich mich allerdings zu wenig aus, um beurteilen zu können, wie das gehen könnte.
Letztendlich liegt es am Ende an uns Spielern, uns mit Respekt zu begegnen und einfach zusammen Spaß an unserem Hobby zu haben.