glymne8 months agoClubs - Haarfarbe Rotblond / Ginger Bug Artikel: EA SPORTS FC 25 Platform:PC Gebe das genaue Plattform-Modell an. EA app - PC AMD- oder Nvidia-Modellnummer NVidia GeForce RTX 4070 Super Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 3...Show MoreScreenshot 2024-11-20 234104.png1.8 MBScreenshot 2024-11-20 234118.png3 MBScreenshot 2024-11-20 233652.png2.9 MB
EA_PythiaCommunity Manager8 months agoHallo @glymne, kannst du einmal ein paar Bilder davon hier einstellen? konntest du das bisher nur mit dem Rotblond zu rot sehen oder auch bei anderen Farben?
glymne to EA_Pythia8 months agoHabe oben drei Screens ergänzt. Bisher habe ich diese Erfahrung nur mit der Farbe "Rotblond" gemacht.
EA_PythiaCommunity Manager to glymne8 months ago@glymne, ich habe das Problem weitergereicht und es wird jetzt vom Team untersucht. Ich sage Bescheid, wenn es ein Update gibt.
EA_PythiaCommunity Manager to glymne8 months ago@glymne, ich habe das Problem weitergereicht und es wird jetzt vom Team untersucht. Ich sage Bescheid, wenn es ein Update gibt.
Recent DiscussionsGrafikfehler EA Fc 25Endrick toty EvolutionSolvedAbgestoßener Spieler ist weg obwohl ich ihn eig wiedergeholt habeSolvedSquad Battles Fc25 AbsturzFehlermeldung Download Deutsche Kommentatoren