Forum Discussion
5 months ago
@xD-stefan-xD lese seit einigen Tagen mit da ich das selbe Problem habe wie alle hier. Nur das ich nicht genau sagen kann das es bei mir immer ab 18 Uhr auftritt. Mal so mal so.
Bin auch Vodafone Kunde. Was ich aber komisch finde. Warum funktioniert es an Teilen des Tages und speziell abends nicht mehr zumal alles andere funktioniert es betrifft auch bei mir nur EA FC 25 🥲
ABER jedesmal wenn es bei mir los geht das es so unerträglich lange lädt, habe ich zum Handy Hotspot gewechselt (selber Anbieter) und konnte dann ohne Probleme spielen 🤣
Also ich versteh es selbst nicht mehr.
Bin auch Vodafone Kunde. Was ich aber komisch finde. Warum funktioniert es an Teilen des Tages und speziell abends nicht mehr zumal alles andere funktioniert es betrifft auch bei mir nur EA FC 25 🥲
ABER jedesmal wenn es bei mir los geht das es so unerträglich lange lädt, habe ich zum Handy Hotspot gewechselt (selber Anbieter) und konnte dann ohne Probleme spielen 🤣
Also ich versteh es selbst nicht mehr.
5 months ago
Habe genau das selbe Problem, gestern den ganzen Tag und davor nur 2-3 mal gehabt. Wie man aber bei X etc. gelesen hat, gibt es dieses Problem nicht nur in Deutschland
About FC 25 Bugmeldungen - Archiv
895 PostsLatest Activity: 5 months ago
Recent Discussions
Grafikfehler EA Fc 25
Solved21 days agoEndrick toty Evolution
Solved21 days ago- 24 days ago