Forum Discussion

Albi03000's avatar
10 months ago
Solved

grafikmodus

Spieleinstellungen (Grafikmodus) leider kann ich es nicht deaktivieren. Ich brauche dringend Hilfe bitte. Ich spiele auf Xbox Series S 

• Ich vermute dass es keine grafikveränderung gibt, du kannst dauerhaft auf 4k spielen oder die Performance erhöhen, das auf der Playstation 5 und der Series X

Auf der Series S wird es nur eine Einstellung geben - da diese keine 4k kann, sondern nur Füll HD.

Ist halt die schwächer und einfach keine PS5 oder Series X ...

6 Replies

Replies have been turned off for this discussion
  • EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    10 months ago

Hallo @Albi03000,

was genau passiert denn, kannst du das etwas genauer beschreiben?

Und kannst du einen Screenshot anhängen, wie das bei dir ausschaut im Spiel?

-Poppy

• Genau das meine ich. Es ist blockiert. Warum fast jeder kann es umstellen 

• Ich vermute dass es keine grafikveränderung gibt, du kannst dauerhaft auf 4k spielen oder die Performance erhöhen, das auf der Playstation 5 und der Series X

Auf der Series S wird es nur eine Einstellung geben - da diese keine 4k kann, sondern nur Füll HD.

Ist halt die schwächer und einfach keine PS5 oder Series X ...

• Unter Grafikmodus hast du zwei Auswahlen. (Optimierte Grafik) oder (Auflösung bevorzugen). Bei mir ist aktuell Optimierte Grafik genau die Einstellung will ich nicht haben. Es ist bei mir blockiert!!!! Warum kann jeder es umstellen? Ich will sogar Auflösung bevorzugen einstellen. Wenn es einer genau wissen sollte. Schreib mir gerne bitte 🙏 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    10 months ago

@Albi03000, wie LendoChaar schon gesagt hat, wird es auf deiner Xbox Series S wohl nur die eine Einstellung geben, da sie eine niedrigere Grafikeinstellung hat als die Series X.

-Poppy

About FC 25 Bugmeldungen - Archiv

895 PostsLatest Activity: 8 months ago