Forum Discussion

RealMatyou's avatar
7 months ago

Karriere Modus Bug

Artikel: EA SPORTS FC 25
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. EA app - PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer Vega 56
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 32 GB
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Karrieremodus
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Management-Karriere
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Alle 2-3 Spiele hängt sich das Spiel im Team Management auf. Es können keine Spieler mehr gewechselt werden und man kann nicht mehr zurück ins Spiel.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Alle 2-3 Spiele hängt sich das Spiel im Team Management auf. Es können keine Spieler mehr gewechselt werden und man kann nicht mehr zurück ins Spiel.
Was sollte stattdessen passieren?

Hallo zusammen,

ich habe einen nervigen Bug im Management-Karrieremodus von EA FC 25 festgestellt. Nach 2-3 Spielen passiert es regelmäßig, dass ich im Teammanagement in der Taktikansicht bin und anschließend wieder ins Spiel zurück möchte – allerdings funktioniert dann die Zurück-Taste plötzlich nicht mehr. Zudem fällt auf, dass man auch keine Spieler mehr in der Team Management Ansicht wechseln kann.

Das ist mir jetzt schon dreimal passiert, und ich konnte das Problem nur lösen, indem ich das komplette Spiel neu gestartet habe

2 Replies

Replies have been turned off for this discussion
  • Genau das gleiche Problem habe ich auch wenn mann wechseln will kommt man nicht wieder ins Spiel rein und muss alles neu starten 

Bitte löst dieses Problem es ist nämlich sehr nervig 

Danke 

• Pastu123's avatar
    Pastu123
    7 months ago

Seit Wochen ein bekannter Bug, aber EA scheißt halt auf uns User und den Offline Modus. 🤐

About FC 25 Bugmeldungen - Archiv

895 PostsLatest Activity: 8 months ago