@EA_PoppyDie Antwort ist jetzt aber ein Witz, oder ?
SEIT WOCHEN, kann man den Modus nicht mehr spielen. Ständig stürzt das Spiel ab, wenn man in einer SB Partie ein Tor erzielt. Wie soll man so bitte Elite 1 oder 2 erreichen, wenn pro Woche mehrere Spiele als Niederlage mit 0 Punkten gewertet werden, weil ich das Spiel angeblich abgebrochen haben. Selbst Twitter ist voll von den Meldungen. Aber bei EA "sind keine Fehler bekannt"... Lustig, mittlerweile aber ehr schon traurig. Bei mir fing der * btw. mit der Einführung der SB Token an. Seitdem hab ich jede Woche aufs neue mindestens einen Spielabsturz wenn ich in einer SB Partie ein Tor erziel.
Gerade eben wieder. Ich hab das Spiel extra komplett neu gestartet, bevor ich in SB rein bin, hab das Spiel gestartet, alles lief problemlos, bis ich in der 60. das 1:0 erzielt hab, instant als der Ball die Linie überquert hat, kommt der Absturz mit der Fehlermeldung, die ich jetzt zum x-ten Mal mit Video Anhang geteilt hab. Irgendwann ist dann auch mal genug und der * Fehler, der seit Wochen die Nerven der zahlenden community strapaziert, sollte behoben, oder besser gesagt erst einmal wahrgenommen werden, wenn er bisher immer noch nicht bekannt ist.
Oder glauben die, dass sich die zahlreichen Leute das ganze aus dem Finger saugen oder direkt nach den Toren die stecker der Konsole ziehen, sodass man einen Grund hat sich über EA zu beschweren (als ob man die Gründe suchen müsste) ... ?!
Ich bitte darum, dass der Fehler endlich weitergegeben, erkannt und behoben wird. Es kann nicht sein, dass ein Unternehmen dieser Größenordnung so lang braucht um einen SPELRELEVANTEN Fehler überhaupt mal zu bemerken, obwohl er überall von der Community angesprochen und verbreitet wird !
Edit: der Fehler soll nur die PS5 Version betreffen. Die Ps4 Version soll nicht davon betroffen sein, wesshalb mittlerweile viele ihre SB Spiele dort machen. Ich hab mir die jetzt auch runtergeladen, weil ich einfach keine Lust mehr habe mich jede Woche erneut über den selben Spielfehler zu ärgern, bis er dann iwann im Sommer mal behoben wird, oder auch nicht.