Hacked account, hackers, matchmaking
So, als erstes: ich möchte bitte, dass Sie überprüfen, wie lange die Bearbeitung eines falls von mir dauert
Ich warte seit 5,5 Tagen und es ist immer noch nichts passiert
XXXXXX96
Mir wurde gesagt, ich soll 2-3 Tage warten, das ist fast 6 Tage her
Zweitens: in diesem Fall geht es darum, dass mein Account gehackt wurde und mein gesamter Inhalt, Spieler und Coins, wurden mit weggenommen. Wie soll ich so spielen, wenn die Bearbeitung des falls so Lange dauert???
3: ich habe eben in der weekend league gegen mehrere Hacker gespielt, ich möchte, dass die Spiele entweder als Sieg für mich gewertet werden oder die Spiele nicht zählen, aber es darf nicht als Niederlage gelten, denn es waren zu 100% ein Hacker!!!!!!!! (konnte meine Spieler 0.0% steuern, abseitstore, viel zu hoher Ping etc.)
4: ich möchte mich auch über das unfaire matchmaking beschweren. Ich spiele ausschließlich gegen Gegner mit stärkeren teams, das ist unfair!!!! Ich fordere als Schadesersatz leichtere gegner mit schwächeren teams für die restlichen Spiele in der weekend League!
5: Mir wurde von einem Operator versprochen, mit dem Manager zu reden, ich will JETZT mit dem Manager reden.
6. Mir wurde ebenfalls von einem Operator versprochen, dass ich eine tauschbare Gold Karte meiner Wahl bekomme aufgrund mehrerer Bugs, habe aber bisher nichts erhalten. Mir ist egal, ob der Operator im Chat die Berechtigung hat, eine Kompensation zu versprechen oder nicht, ich habe es schwarz auf weiß im chat!!!!!
Ich wähle Kylian Mbappe als Spieler meiner Wahl. Sollte der Spieler nicht in den nächsten Tagen auf meinen Konto sein, werde ich nicht nur überall alles posten, was EA falsch macht, falsche Versprechen etc sondern auch mit meinem Anwalt reden und EA verklagen und mit den ganzen Lügen aus den chats der Operator an die Presse gehen.