Forum Discussion
Nachricht vom EA Sports Team bei Anmeldung im Karrieremodus am 29.4.2025:
[Zitat Anfang]
HINWEIS
Wir untersuchen derzeit ein Stabilitätsproblem, von dem Karrieremodus-Spielstände betroffen sind, die zwischen 16. April (9:00 Uhr UTC) und 22. April (18:54 UTC) manuell oder automatisch gespeichert wurden. Dazu gehören auch Spielstände, die vor diesem Zeitfenster erstellt wurden, aber in diesem Zeitraum gespeichert wurden.
Dieses Problem wurde durch ein Kader-Update verursacht, das inzwischen zurückgezogen wurde. Beim Laden dieser Spielstände treten Stabilitätsprobleme auf. Wir arbeiten an einer Lösung dieses Problems.
Karrieremodus-Spielstände, die vor dem 16. April oder nach dem 22. April erstellt und gespeichert wurden, funktionieren wie gewohnt.
Wir werden ein Update zu unserer Untersuchung bereitstellen, sobald es verfügbar ist. Du kannst dieses Problem in unserem EASFC-Tracker verfolgen, indem Du den QR-Code auf der rechten Seite scannst."
[Zitat Ende]
Der QR-Code führt zu folgender Seite: EA SPORTS FC Tracker | Trello
Der konkrete Vorgang findet sich hier: https://trello.com/c/deXej5np
Meine Sicht:
Offensichtlich haben dieser Thread und auch andere doch etwas ausgelöst, so dass EA nun das Problem einräumt und dafür Verantwortung übernimmt.
Immerhin.
Ich meine, meine Dateien seien schon vor dem 16. April verschwunden, kann dies aber nicht mit Sicherheit nachweisen. Ich werde daher die weitere Entwicklung abwarten und berichten, ob eine letztlich von EA vorgeschlagene Lösung auch mein Problem gelöst hat.
Naja, nach 3 Monaten haben sie es endlich geschafft wenigstens einzuräumen, dass ein Problem mit dem Speicherstand existiert, nachdem immer mehr Leute das Problem haben. Meine Speicherstände sind trotzdem seit 3 Monaten verschwunden und ich habe auch keine Hoffnung mehr, dass EA es auf die Reihe bekommt diese wieder herzustellen. Ich frage mich bis heute, wie sowas bei einem Millionen-schweren Spiel passieren kann… - und eine Entschädigung habe ich auch nie erhalten oder bekommen.
About FC 25 Karrieremodus
Recent Discussions
- 3 months ago
- 3 months ago