Forum Discussion

xLeExpertDE's avatar
xLeExpertDE
New Traveler
10 months ago

Game Crashed nach karriermodusspielen

Moin,

habe das Problem, dass ab und zu nach Spielen im Karrieremodus wo ich das Spiel simuliere (Simulation wo man eingreifen kann) das Game sich einfach schließt wenn ich nach dem spiel zurück ins Menü will. Also ich weiß echt nicht mehr, wie viele Bugs dieses Spiel noch haben soll..

5 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    10 months ago

Hallo @xLeExpertDE,

auf welcher Plattform spielst du denn? Kannst du ein paar weitere Informationen geben? Zum Beispiel, ob eine Fehlermeldung kommt, oder ähnliches.

• xLeExpertDE's avatar
    xLeExpertDE
    New Traveler
    10 months ago
    @EA_Poppy Ich spiele auf dem PC über Steam, habe mein nvidia treiber auch aktuell. Eine Fehlermeldung gibt es nicht, das Spiel schließt sich einfach und dann passiert nichts mehr.
  • @xLeExpertDE 

Der gesamte Karrieremodus ist eine einzige Fehlerorgie. Nichts, aber auch garnichts funktioniert in diesem Modus einwandfrei. Spielen geht nur, wenn man nicht ins Teammanagement muß usw. Das gesamte Forum zeigt einen Fehler nach den anderen auf. Dieses Spiel ist augenscheinlich überhaupt nicht getestet worden. Man hat diesen Müll den Spieler einfach vor die Füsse geworfen und dann auch dreist den vollen Preis abkassiert, man weigert sich sogar eine Erstattung durchzuführen. Das sind Betrüger, schlimmste Abzocker, absolut unehrenhaftes kaufmännischen Verhalten. 

• xLeExpertDE's avatar
    xLeExpertDE
    New Traveler
    10 months ago
    @EA_Poppy tritt momentan nicht mehr auf, aber wäre schön wenn du dich mal unter dem Post mit dem Wechsel Bug im Karrieremodus melden könntest

About FC 25 Karrieremodus

Diskutiere alles über den FC 25 Karrieremodus mit der Community in diesem Forum.194 PostsLatest Activity: 9 days ago