Forum Discussion

21davud's avatar
2 months ago

In Management Karriere: Bei einem erzielten Tor steht #TEAMNAME_1836283

Hallo,

wenn ich mit meiner erstellten Mannschaft ein Tor schieße und die Animation laufen lasse bis zum Anstoß, kommt ja dann eingeblendet unten der Name des Torschützen, wie viele Tore in wie vielen Spielen und dann der Teamname  z.B Kickers.

Es erscheint aber nicht der eigentliche Teamname sondern es kommt ein Teamnamen Tag der ungefähr so aussieht #TEAMNAME_163926381

das ist sehr unrealistisch und komisch.

7 Replies

• McMakaay's avatar
    McMakaay
    New Adventurer
    23 days ago

EA_Pythia 

Ich kann bestätigen, dass es weder auf dem PC noch auf der PS5 funktioniert. Es ist schlicht und ergreifend ein Bug der seit Jahren, ich wiederhole Jahren, nicht behoben wird. Es müssen nicht unbedingt Neuerungen im Karrieremodus kommen, aber ein vollfunktionierendes Spiel sollte bei dem Preis von 50-70 € je nach Plattform der Kunde erwarten können.

• Ich spiele auf der XBOX Series X. Das Problem tritt wie oben im Bild im Menü vor dem Starten des Spiels auf und bei Toren und das mit einer Wahrscheinlichkeit von 100% bei selbsterstellten Mannschaften. Ich spiele in der ersten Bundesliga. Eventuell tritt das Problem auch bei Freistößen, gelben Karten usw. auf, müsste ich weiter testen. In den anderen Menüs wie Transfer, Teamzentrale usw. wird der Name normal angezeigt..

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

@Seppelnator83,

bei welchen Teams und auf welcher Plattform passiert dies? Und wird dies nur bei einem erzielten Tor so angezeigt oder auch in anderen Situationen?

• McMakaay's avatar
    McMakaay
    New Adventurer
    2 months ago

@21davud 

In welcher Liga spielst Du? Dieser Bug betrifft glaube ich nur die 1. und 2. Bundesliga. Ich hatte damals auch einen Verein in der 3. Liga angelegt und da waren die Anzeigen normal. Erst als ich aufgestiegen bin, waren die Fehler da. 

Leider ist dieser Fehler seit Jahren nicht behoben worden. 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Hallo @21davud,

könntest du ein Screenshot des Problems hier einstellen? Ich kann dieses dann ans Team weiterleiten, damit es untersucht wird. 

About FC 25 Karrieremodus

Diskutiere alles über den FC 25 Karrieremodus mit der Community in diesem Forum.146 PostsLatest Activity: 2 hours ago