Informationsmangel
Der Karrieremodus von EA FC 25 ist seit Wochen nicht spielbar. Er ist völlig verbuggt, wenn ich allein die Fehler auflisten würde, die hier und im englischen Forum vorgetragen wurden, hätte ich eine Menge zu tun. Informationen zur Behebung dieses Mangels sind so gut wie nicht vorhanden.
Ich denke aber doch, dass Kunden, die bis zu 100 Euro für so ein Spiel bezahlt haben, ein Recht darauf haben, zu erfahren, wann ihr teuer erworbenes Spiel endlich einwandfrei funktioniert. Der Karrieremodus ist ein elementarer Bestandteil des Spiels, ohne diesen ist für viele Käufer das Spiel wertlos. EA ist hier zur Gewährleistung verpflichtet. Der Ruf von EA ist ohnehin nicht der Allerbeste (gelinde ausgedrückt), deshalb sollte EA vermeiden, dass auch noch der Vorwurf des Betrugs hinzukommt.
Ich weiß, das die Moderatoren hier (die einen guten Job machen) das nicht ändern können, gleichwohl kann man sich doch um Informationen bemühen, bis wann der Mangel beseitigt sein wird. Ihr verdient Milliarden allein mit FUT, nochmals mehrere 100 Millionen mit dem Verkauf des Spiels. Ich denke, dass ein Wunsch auf Information hier nicht zu viel verlangt ist.