7 months ago
Jugendakademie
Hab mich sehr auf die neuen Möglichkeiten in der Jugendakademie gefreut, nach einigen Stunden Scouting und einer ersten Saison bin ich doch ziemlich enttäuscht. Kaum neue Namen, in einigen Ländern nu...
BITTE! Alles was helfen kann. Ich starte meine Karriere nicht, bevor das nicht behoben ist. Ich würde gerne mal in Frankreich einen Dembélé finden und nicht nur Barons oder sowas. Ich würde deine Liste begrüßen! Das nimmt einfach so den Spielspaß!
Ich habe das jetzt mal mit ein paar Ländern aus Afrika getestet. Es ist so einfach mit Ki. Jetzt fehlt nur noch der Kontakt zu EA. Ob die diese Datenbank nutzen würden und wenn ja in welcher Form die Daten sein sollen. Hat da jemand eine Idee? Vielleicht auch von den Admins hier?
P.S. Ich habe auch 50 Namen aus Deutschland erstellen lassen. Da tauchte der Nachname Wiegand als Nachname auf. Den hatte ich tatsächlich auch im Spiel. Fand das ziemlich ungewöhnlich. Deutet darauf hin, dass EA auch Chat gpt genutzt hat. Warum dann nicht für alle Länder??
Hallo,
ich hänge mich hier einfach mal dran.
Finde die Jugendakademie ist ausbaufähig. Zu wenige Länder. Aber nun zu meiner eigentlichen Frage. Wie kann man einen Scout ersetzen, bzw. feuern? Meine nicht nur die Jugendscouts, sondern auch die anderen. Hab den Fehler gemacht und habe zu viele eingestellt.
Danke dafür! Ich habe hier im Forum auch einen von den “Admins” direkt geschrieben, weil ich seine Nachricht in einem Thema gesehen hatte. Aber meine Nachricht ist bis heute nicht einmal gelesen…Ich hoffe einfach so sehr, dass sie a den Jungendspielern etwas ändern, denn das ist mit das wichtigste. Nicht nur hier im Forum, sondern auch auf der englischen EA Forum Seite oder auf Reddit beschweren sich so viele Leute darüber. Da muss was kommen und zwar zeitnah. Title update 2 ist raus aber ohne Karrieremodus fixes!
@EA_Pythia wird an dem Thema gearbeitet? Das in vielen Ländern nur 1 oder 2 Namen hinterlegt sind, könnte man ja schon fast als Bug bezeichnen :-)
Das der Namenspool überarbeitet wird und für die Länder idealerweise 40-50 verschiedene Namen hinterlegt werden, ist sicher ein großer Wunsch der Community. Und mit Ki ein Kinderspiel, wird ja offenbar an anderer Stelle auch eingesetzt.