KrulWarriorKingNewcomer25 days agoJugendturniere und TransfersBei Jugendturnieren kann die Mannschaftsaufstellung plötzlich nicht mehr geändert werden, was vorher ging.
Featured PlacesFC 25 Karrieremodus Diskutiere alles über den FC 25 Karrieremodus mit der Community in diesem Forum.Latest Activity: 25 days ago197 Posts
FC 25 Karrieremodus Diskutiere alles über den FC 25 Karrieremodus mit der Community in diesem Forum.Latest Activity: 25 days ago197 Posts
Recent DiscussionsJugendturniere und Transfers Bei Jugendturnieren kann die Mannschaftsaufstellung plötzlich nicht mehr geändert werden, was vorher ging. Beschiss Jetzt baue ich seit 6 Jahren meine Nationalmannschaft mit Mexiko auf um 2038 Weltmeister zu werden. Ich spiele gegen Deutschland im VF und gewinne Nervenzerreißend 13:12 im Elfmeterschießen. EA aber ...Schuhe Bei mir sind sämtliche Schuhe verschwunden.wie könnte das passieren?..Durch Löschen eines DLC Inhalte Update? Dankeschön für hilfreiche Antworten 7 statt 9 Auswechselspieler im Karrieremodus (PS4) Hey EA-Team, im Karrieremodus von EA FC 25 hat man auf der PS4 nur 7 Auswechselspieler, auf der PS5 aber 9. Das ist eindeutig ein Bug und sollte bitte gefixt werden, damit man endlich mehr Spiele...Keine Benachrichtigung bei Transferangebot Und schon wieder ist dieser Bug da, obwohl es mal behoben wurde. Wenn man für ein Spieler Transferangebot kommt oder Antwort darauf, wird man nicht benachrichtigt und dann wird der Angebot zurück g...