Hallo EA_Poppy
Bei mir liegt auch das selbe Problem vor, tatsächlich aber nur auf meinem zweiten Account, für den ich mir das Spiel nochmal neu gekauft habe, auf meinem Anderen sind noch alle Karrieren vorhanden, die einzige Karriere, die ich jedoch auf meinem zweiten Account habe, ist nicht mehr existent, obwohl sie mir nach dem Update noch angezeigt wurde, nur als ich dann wie gewöhnlich auf "Managementkarriere fortsetzen" gedrückt habe, bekam ich eine Fehlermeldung, die ich leider nicht fotografiert habe, die aber gesagt hat, dass keine Speicherstände verfügbar sind, auch nach mehrmaligem Versuchen kam diese Fehlermeldung, die Karriere wurde mir aber weiterhin angezeigt, bis ich das Spiel neu gestartet habe und sie dann gänzlich verschwunden ist. Ich habe keine andere Meldung bekommen, ich hatte auch nicht die Auswahl zwischen Cloud- oder Lokalen Speicherdaten und ich habe auch keine Synchronisation unterbrochen. Auf diesem Account gab es wie gesagt nur diese einzige Karriere und ich habe auch keine neue gestartet, während die andere noch vorhanden war. Gehe ich also richtig mit der Annahme, dass der Fehler nicht bei mir liegt, da außer mir anscheinend noch Andere selbiges Problem haben, sondern das Update für dieses verantwortlich ist? Wenn dies der Fall ist, wäre meiner Meinung nach eine Entschuldigung von Zuständigen angebracht, da viel Zeit und Arbeit in die Karrieren von mir und anderen Spielern geflossen ist.