Forum Discussion

Ralf32GHT-OG's avatar
Ralf32GHT-OG
Seasoned Newcomer
2 months ago
Solved

Mein Spiel hat ab und zu Bugs!

Ich weiß nicht, wieso das so ist, aber es nervt auf jeden Fall. Ich habe mal einen Clip rausgenommen und hier hochgeladen. Das ist jetzt der Karrieremodus als Spieler! In Ultimate Team werde ich auch manchmal einfach rausgeworfen, und wenn ich danach wieder reingehe, sind alle meine Spielerfähigkeiten unfassbar groß, und meine Spieler gehen über den gesamten Bildschirm. Es nervt, aber es ist nicht immer so – deshalb regt es mich jetzt auch nicht so sehr auf. Wollte es nur mal gemeldet haben!

3 Replies

• Ralf32GHT-OG's avatar
    Ralf32GHT-OG
    Seasoned Newcomer
    2 months ago

Ja genau die Kamera hängt fest bzw. ist anders Positioniert!

Ich Spiele auf dem PC & es ist nur im Karriere Modus!

Ultimate Team ist ein separates Problem! Mir wird nur angezeigt das Ultimate Team geschlossen wird dann kann ich auch ok Klicken & wenn ich wieder rein gehe dann passiert es mit denn Spielern wenn ich aber das Spiel Neustarte dann ist alles wieder Normal!

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Hallo Ralf32GHT-OG​,

das schaut hier so aus, dass die Kamera feststeckt und du den Winkel nicht mehr ändern kannst, richtig?

Auf welcher Plattform spielst du denn und in welchem Spielmodus passiert das?

Ist das Ultimate Team Problem ein separates Problem? Bekommst du da eine Fehlermeldung, wenn das Spiel abstürzt?

About FC 25 Karrieremodus

Diskutiere alles über den FC 25 Karrieremodus mit der Community in diesem Forum.182 PostsLatest Activity: 2 months ago