Forum Discussion

5 Replies

• Weiß jemand wie man, wenn man sich so eine Taktik selbst erstellt, dann in der Aufstellung etwas ändert?
    Ich habe dann dauernd den Linksverteidiger als Stürmer, wenn ich im Spiel den Shortcut auf meine Offensivespielweise abändere und in der Aufstellung ist er auch ganz vorne. 

Ein Stürmer ist auf einmal IV. Aber ich komme nach erstellen dieser Taktik nicht in die Aufstellung selbst, nur in meiner Standart Taktik kann ich das ändern.

• Zinesen's avatar
    Zinesen
    7 months ago

Servus,

das man die Position der Spieler manuell versetzen kann ist sicher vergessen worden, oder.... ??

z.b.nach einer roten Karte entstehen riesige Lücken und das ist grosse Sch......!!!!

Bei der Aufstellung auf Taste X dann verschieben, aber leider rührt sich da nix.

Zifix....

Ausserdem bleibt der Spielball immer der gleiche obwohl die Einstellung auf zufällig steht.

Have a good one !!

• Hallo zusammen,

Karrieremodus - PC

die Spieler wieder in ihren Positionen versetzen zu können

wäre sehr wünschenswert.....

1) Es muss doch möglich sein bei einer beispielsweise 4-4-2 Aufstellung nach

einer roten Karte eines Innenverteidigers die Verteidiger enger zusammen

stellen zu können......ist doch kein Hexenwerk...oder??

2) Außerdem habe ich das Problem wenn ich das Auswechselkontingent

erreicht habe oder auch nur 3 oder 4 Auswechslungen getätigt habe und dann irgendwann im laufenden Spiel

nochmals zurück auf das Team Management gehe um

vllcht den z.b. RF und LF tauschen oder die 5 te Auswechselung machen möchte,dann komme ich nicht mehr zurück

zum Spiel....was sehr ärgerlich ist.....muss dann das Spiel nochmals spielen....des gibt's doch nicht!!

War anfangs kein Problem,trat erst nach Update auf....was Punkt 2 betrifft.

Have a good one

• Onkel122's avatar
    Onkel122
    5 months ago
    @Streeeeeeet Warum nicht mehr finde mega * brauche das wenn ich hinten lige wenige Minuten als waren alles nach vorne geworfen fande das immer geil warum haben die es raus gemacht machen sie es wieder rein ???
  • @Onkel122 Ich brauche das auch geht mir genau so oder rote Karte hat weil nicht verschont Frise Lücken

About FC 25 Karrieremodus

Diskutiere alles über den FC 25 Karrieremodus mit der Community in diesem Forum.170 PostsLatest Activity: 23 minutes ago