Forum Discussion
Artikel: EA SPORTS FC 25
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. EA app - PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer Nicht relevant - ist bei nem Kumpel auch passiert
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 16
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Karrieremodus
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Management-Karriere
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Wenn ich in der Management-Karriere ein Spiel normal simuliere und während der 2. Halbzeit z.B. auswechseln möchte, kann ich nicht mehr aus dem Team-Menü raus. Ich kann auch keine Spieler mehr auf ihren Positionen tauschen und niemanden ein- oder auswechseln lassen. Ich bin dann im Menü gefangen. Heißt also kann nicht Kreis drücken um zu verlassen. Einzige Möglichkeit ist das Spiel zu schließen.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Siehe oben
Was sollte stattdessen passieren? Das Menü sollte sich normal schließen und die Simulation sollte fortgeführt werden + Spieler sollte einwechselbar und auf ihren Positionen vertauschbar sein
Schnell beheben. Es ist unspielbar
- 3 months ago
Den gleichen Fehler habe ich auch seit heute auf der PlayStation 5.
Jeder genannte Fehlerist haargenau gleich bei mir und somit ist es leider wie mein Vorgänger schon sagt unspielbar.
Ich bitte auch um schnelle Behebung bitte!!
- 3 months ago
Hab das Problem auch, seit anfang an… und immer noch nichts gändert worden!
- 3 months ago@xRobsze Genau das Problem habe ich auch. Hab FUT gequittet und anscheinend jetzt auch das komplette Game..
- 3 months ago
Bei mir auf der Playstation seit ein paar Tagen auch der Fall 👌🏻
- 3 months ago
Hab das Problem auf PS5 auch. Schlimm was aus FIFA geworden ist.
- 3 months ago
Das gleiche Problem hab ich auch auf der Ps4. Ich dachte erst dass es daran liegt dass mein Spieler ne rote Karte bekommen hat, aber ich komme nicht mehr aus dem Team Menü raus, kann genauso niemanden wechseln und müsste das spiel neu starten, nur ich hab seit 3h nicht gespeichert.gibt es sowas wie auto speichern, also dass ich das game schließen kann und nur z.B das letzte Spiel neu spielen muss?
- 2 months ago
Es besteht die Möglichkeit, seine Taktik "zu ändern" und sie bestätigen. Danach funktioniert der "Zurück-Button" wieder.
Seit kurzem stürzt das Spiel jedoch kurz später ab.
Ist nur einer von vielen Bugs bei EA25. Schade.
lg
- Gilles612 months agoNew Veteran
Ist nicht nur bei der Simulation so, sondern sogar im normalen Anstoss-Spiel oder in jedem Karrierespiel, das man tatsächlich spielt.
EA bekommt das augenscheinlich nicht in den Griff, Informationen gibt es hier keine, eine Erstattung des Spiel wird verweigert.
Bei mit fällt EA jetzt in die Kategorie: Betrügerische Halsabschneider.
Bei dieser Bug-Orgie, die sich im Spiel befindet, kann mittlerweile davon ausgeben, dass das Spiel überhaupt nicht getestet wird. Das müssen die
Käufer machen, machen zahlen sogar noch einen Aufschlag, dafür das sie etwas früher spielen können. Solch betrügerisches Verhalten kann man sich
eigentlich gar nicht ausdenken.
About FC 25 Karrieremodus
Recent Discussions
- 4 days ago