PS4 und auch das Crossplay wieder mal aktiviert, ob's deaktiviert ist oder aktiviert spielt anscheinend aber keine große Rolle.
Ich hänge in Division 6 auf dem zweiten Checkpoint fest und komme maximal mal einen Schritt weiter nach vorne, vielleicht auch mal zwei Schritte wenn ich mal ein Spiel gewinnen kann dadurch das mir ein frühes Tor gelingt und der Gegner dann das Spiel vorzeitig verlässt so wie es gestern Abend mal wieder war, danach falle ich auf den zweiten Checkpoint wieder zurück da ich um's Verrecken anscheinend keine Spiele mehr gewinnen darf. Gestern war maximal ein 5:5 das höchste der Gefühle, viermal in Führung gegangen und viermal direkt den Ausgleich kassieren müssen um dann 4:5 zurück zu liegen und mit Glück oder aus reiner Mildtätigkeit noch 5:5 spielen zu dürfen.
Ich werde jetzt mal die E-Sport -Redaktion vom Kicker anschreiben und mal fragen ob die zum Beispiel Kenntnisse darüber haben das der Modus UT momentan wieder dem Großteil der Gamer nur Probleme bereitet weil sich die guten Dinge vom Update Nr.8 im Januar welche das Spiel wieder spielbar gemacht hatten sich schon länger wieder in Luft aufgelöst haben und das sich die Community speziell im EA-Forum darüber massiv beschwert. Ich kann mir nicht vorstellen das die E-Sport-Profis wenn die irgendwo bei einer größeren Eventveranstaltung sind und in der Öffentlichkeit vor Massen von Zuschauern gegeneinander spielen solche Probleme mit dem Spiel haben so wie unsereins als Gelegenheitsspieler beim Onlinespielen.
Die würden EA vermutlich mal fragen ob es noch geht und sich davon abwenden.