Forum Discussion
Moin!
Hier genau dasselbe auf der XBox. Gerade schon wieder passiert. Squad-Battles auf Weltklasse mal eben als verloren gewertet, obwohl ich mit 4 Toren geführt habe. Nice. Somit kann ich diese Rangliste auch mal wieder vergessen. Es wird eh nix passieren. Ist nun mal ein extrem schlecht programmiertes Spiel, gerade auf den NextGen.
Was kommt ist die Info: Ist kein BUG oder Spielfehler. Du bist selber Schuld. Deine Konsole ist scheiße und dein Internet auch. EA ist Gott, du bist Doof. Gib mehr Echtgeld aus, vll. machen wir dann etwas....
- midge-zev2 months agoSeasoned Ace
Bei mir schloss sich gestern auch wieder völlig überraschend das Spiel mitten in einer Squad Battles-Partie:
- Das Spiel fand auf Xbox One statt und startete ca. 16:10 Uhr
- Es war das erste Spiel nach Konsolen- und UT-Start
- Die gewählte Schwierigkeit war in diesem Fall nur Profi
- Es war das 4. Spiel aus dem 2. Viererblock, gegen ein Team mit 89er Rating, 33 Chemie und mit einer 4-3-3 Aufstellung.
- In dieser Partie war ich Gast... (Ursache, könnte also auch das gegnerische Stadion sein)
Der SB-Gegner war folgendes Team:Das KI-Team spielte extrem aggressiv und erzielte bereits in der 5. Spielminute bei 68% Ballbesitz das 1:0. Verteidigen war gestern im Allgemeinen sehr schwierig, da die KI ständig mit extrem unnatürlichen Bewegungen und Boosts durchglitchte und meine Verteidiger bei Abwehraktionen den Ball auffällig oft nie weiter als 50cm spielen konnten. Es dürfte während der Rückblende zum Ausgleich gewesen sein (31. Spielminute) als dann das Bild einfrohr und das Spiel abstürzte.
- EA_Poppy2 months ago
Community Manager
Hallo zusammen,
bricht das Squad Battles Spiel ab, nachdem ein Tor gefallen ist? Denn das scheint hier in der Tat momentan ein Problem zu sein und wurde hier bereits weitergeleitet.
Hier seht ihr den Bug Report:
Re: Ea fc 25 crashed during squad battles | EA Forums - 7886865- abeada1032b15a692 months agoRising Newcomer
Irgendeine Chance das man dann trotzdem zumindest die Punkte bekommt für den Spielstand des Spiels das man zum Zeitpunkt des Abbruchs gespielt hat. Hatte zwei Weltklassepartien in denen ich mit 5:0 geführt habe was ja zusammengerechnet gut und gerne mal 3500 Punkte sind die dann einfach weg sind ?
About FC 25 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 3 hours ago
Immortals Unit
Solved4 hours ago