3 months ago
Bis nächstes Jahr
Hi zusammen, will nur kurz Bescheid geben dass ich das Spiel gelöscht habe. Würde mich freuen wenn mir weitere Spieler folgen. 😁 Denke nur so kann sich etwas bessern. Schöne Wochenende.
Haha was bist du eigentlich für ein Fanboy. Komplett YouTube beschwert sich und es tut sich gar nichts.
Man kann auch scheise schön reden, 70% der Community findet das Spiel scheise, schau dir doch mal überall die Bewertungen an, ich glaube nicht daß es eine Minderheit ist
Seit 2015 beschwert sich die Community und jedes Jahr aufs neue, wann soll sich den etwas ändern? EA FC 234? Jedes Jahr bekommt man nur ein halbfertiges Spiel vorgesetzt, zum vollen Preis und dann kommen 10 Patch innerhalb von 6 Monaten die das Spiel noch schlechter machen, also wie lange, soll man es den spielen, bis man im Grab liegt?
Solange EA 10-15 Packs im store zum kaufen anbietet und das schon im 2. Monat 😂 wird sich nix ändern, EA ist es scheis egal wie schlecht dieses Spiel ist, solange die Packs gekauft werden haben dort die obersten ihr Einkommen, scheis auf die Spieler.
@Rodrigo8610 schrieb:also wie lange, soll man es den spielen, bis man im Grab liegt?
Du am Besten gar nicht, so wie du hier rumblökst!
Spiel doch bitte etwas anderes, wenn es dir nicht so gefällt.
Kurz gesagt: Setze einfach deinen ersten Post in diesem Forenbeitrag in die Tat um! Danke & bis nächstes Jahr
@NetzersErbeEr Hat Doch recht, aber warscheinlich bist auch einer der dieses K I Play nutzer und dann nur Bälle nach vorne Pöölt oder einfach durchlaufen.
Wenn EA mal ein richtiges Gamplay machen würde, dann ohne hilfe Option - besonders in WL oder Rivals sollten alle ohne hilfe spielen - mal sehn wer dann am rumheulen ist und du bist bestimmt der 1 der dann das Game löscht