Forum Discussion

JanS_11's avatar
3 months ago
Solved

cheater in der WL! Keine Chance auf 15:0

Hallo EA-Team,

ihr werbt eure Kunden damit, indem ihr sagt "Der Fußball spielt The World's Game! Erlebe in EA SPORTS FC™ 25 absolute Authentizität und das realistischste Fußballerlebnis mit den größten Wettbewerben, Vereinen und Stars des Fußballs", dabei zitiere ich euere Werbung, auf eurer Website.

Leider ist das oben versprochene Erlebnis getrübt! In der Weekend League sind min 2x Hacker drin, können SIe mir sagen, wie ich dabei ein 15:0 holen soll? Sprich es wird an meinen Skills und Leistungen manipuliert und das in Wissenheit von euch! Leider werden hierbei keine Unternehmungen geführt! 

Ich erwarte bei Ihnen als Hersteller dieses Spiels und eure leeren Versprechungen folge zu leisten!

• @JanS_11, dein Vergleich ist hier nicht ganz richtig. Natürlich möchte EA von Vornherein nicht, dass im Spiel gecheatet wird, und ich vermute einmal, dass du das auch so verstehst, dass es logistisch unmöglich ist, das Verhalten jedes einzelnen Spielers vorherzusehen und von vornherein zu verhindern. Das ist in jeder Lebenslage gleich. Sonst könnte man ja auch sagen, dass die Polizei oder die Regierung Straftaten komplett beseitigen soll, was ja auch nicht möglich ist, auch wenn wir alle nicht wollen, dass diese Straftaten überhaupt begangen werden.

Über die Untersuchung der gemeldeten Cheater kann ich leider nichts sagen, da ich hier, genau wie ihr auch, keine Einsicht habe. Was ich aber sagen kann, ist, dass unsere Teams bessere Tools haben, um solche eventuellen Cheats zu erkennen als ein Spieler im Spiel. Es werden eben auch viele Spieler gemeldet, welche in der Tat nicht gegen Regeln verstoßen haben, genau so, wie auch wirkliche Cheater oft übersehen werden können.

Es ist eine kontinuierliche Aufgabe, gegen diese Cheater anzukämpfen und es wird leider nicht möglich sein, Cheater jemals komplett zu entfernen, genau so, wie es unmöglich ist, Diebstahl zum Beispiel für immer zu verhindern.

8 Replies

• Kurzes Update, jetzt sind es schon 3 Hacker in einer WL!

Vielen Dank EA für das "Authentizität" Erlebnis !

• Weekend League am 07.12.

Wieder in 15 Spielen auf 3 Hacker getroffen!!!!!!

Ea könt ihr mir bitte sagen, oib ihr irgednwas gegen die cheater unternimmt ??? Anscheined nicht!

Kann man sein Geld zurück verlangen , da das versprochene Spielerlebnis dadurch nicht entsteht !

• ThorXC60's avatar
    ThorXC60
    Seasoned Ace
    3 months ago
    @JanS_11 Natürlich kannst du dein Geld zurück verlangen, erhalten wirst du es aber nicht.
  • EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 months ago

@JanS_11, für Rückerstattungen gibt es Zeitlimits, daher kann es hier gut sein, dass es bei dir vielleicht nicht mehr möglich ist. Hier siehst du aber mehr Informationen: https://www.ea.com/great-game-guarantee

EA arbeitet in der Tat kontinuierlich daran, Cheater zu entfernen, es ist aber leider nicht immer möglich, alle sofort aufzugreifen. Daher ist es auch wichtig, solche Cheater immer sofort zu melden, falls du welche siehst und diese werden dann von unseren Teams untersucht und gegebenenfalls sanktioniert.

• HPLOST24's avatar
    HPLOST24
    Rising Scout
    3 months ago

Diese Antwort hat mich zumindest schmunzeln lassen -  made my day...

• Hallo EA_Poppy,

ich finde es Klasse das Sie unterstützend in diesem Thread da sind.

Aktuell befinde ich mich im 3.ten WL-Spiel und siehe da schon wieder ein Hacker. Bin gespannt auf wie viele ich die WL treffen, ich halte Sie auf dem laufenden!

Aus dem AGB's von EA FC 25 geht mir leider keine Klausel heraus, wo klar drin beschrieben ist, das es durchaus vorkommen kann auf Cheater oder Hacker zu treffen..... Wäre jedoch lustig wenn :D

Naja ich formuliere es mal anders. wären Sie sauer wenn Sie sich ein Fernseher kaufen würde, dieser mit 4k beschrieben ist. Sie beim einschalten jedoch merken, das es eine schlechtere Bildqualität ist? Worauf ich nur hinaus möchte ist, das EA FC 25 durch die ganzen Hacker und cheater nicht das verspricht was er vorgibt. Also ein super Ergebnis in der WL zu erzielen geht leider auf dem PC nicht.

P.S Ihre Aussage ist nicht ganz richtig, anhand des Teams vom Hacker/Cheater konnte man ziemlich klar an den Karten erkennen, dass dieser schon länger spielt als nur ein Monat. Wo ich mich Frage, wie kann dieser Typ dieses Spiel noch spielen?

Die Funktion melden bei EA scheint im übrigen auch nicht wirklich zu funktionieren, da ich nach 2-3 Tage die E-Mail bekommen: Leider konnten wir nichts für Sie tun und schließen die Meldung!! :D Klasse.....

Meine Blockier-Liste wird immer länger und länger :D

Ein schönen Abend noch.

Beste Grüße.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 months ago
    @JanS_11, dein Vergleich ist hier nicht ganz richtig. Natürlich möchte EA von Vornherein nicht, dass im Spiel gecheatet wird, und ich vermute einmal, dass du das auch so verstehst, dass es logistisch unmöglich ist, das Verhalten jedes einzelnen Spielers vorherzusehen und von vornherein zu verhindern. Das ist in jeder Lebenslage gleich. Sonst könnte man ja auch sagen, dass die Polizei oder die Regierung Straftaten komplett beseitigen soll, was ja auch nicht möglich ist, auch wenn wir alle nicht wollen, dass diese Straftaten überhaupt begangen werden.

Über die Untersuchung der gemeldeten Cheater kann ich leider nichts sagen, da ich hier, genau wie ihr auch, keine Einsicht habe. Was ich aber sagen kann, ist, dass unsere Teams bessere Tools haben, um solche eventuellen Cheats zu erkennen als ein Spieler im Spiel. Es werden eben auch viele Spieler gemeldet, welche in der Tat nicht gegen Regeln verstoßen haben, genau so, wie auch wirkliche Cheater oft übersehen werden können.

Es ist eine kontinuierliche Aufgabe, gegen diese Cheater anzukämpfen und es wird leider nicht möglich sein, Cheater jemals komplett zu entfernen, genau so, wie es unmöglich ist, Diebstahl zum Beispiel für immer zu verhindern.

About FC 25 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.951 PostsLatest Activity: 31 days ago