3 months ago
cheater in der WL! Keine Chance auf 15:0
Hallo EA-Team,
ihr werbt eure Kunden damit, indem ihr sagt "Der Fußball spielt The World's Game! Erlebe in EA SPORTS FC™ 25 absolute Authentizität und das realistischste Fußballerlebnis mit den größten Wettbewerben, Vereinen und Stars des Fußballs", dabei zitiere ich euere Werbung, auf eurer Website.
Leider ist das oben versprochene Erlebnis getrübt! In der Weekend League sind min 2x Hacker drin, können SIe mir sagen, wie ich dabei ein 15:0 holen soll? Sprich es wird an meinen Skills und Leistungen manipuliert und das in Wissenheit von euch! Leider werden hierbei keine Unternehmungen geführt!
Ich erwarte bei Ihnen als Hersteller dieses Spiels und eure leeren Versprechungen folge zu leisten!
- @JanS_11, dein Vergleich ist hier nicht ganz richtig. Natürlich möchte EA von Vornherein nicht, dass im Spiel gecheatet wird, und ich vermute einmal, dass du das auch so verstehst, dass es logistisch unmöglich ist, das Verhalten jedes einzelnen Spielers vorherzusehen und von vornherein zu verhindern. Das ist in jeder Lebenslage gleich. Sonst könnte man ja auch sagen, dass die Polizei oder die Regierung Straftaten komplett beseitigen soll, was ja auch nicht möglich ist, auch wenn wir alle nicht wollen, dass diese Straftaten überhaupt begangen werden.
Über die Untersuchung der gemeldeten Cheater kann ich leider nichts sagen, da ich hier, genau wie ihr auch, keine Einsicht habe. Was ich aber sagen kann, ist, dass unsere Teams bessere Tools haben, um solche eventuellen Cheats zu erkennen als ein Spieler im Spiel. Es werden eben auch viele Spieler gemeldet, welche in der Tat nicht gegen Regeln verstoßen haben, genau so, wie auch wirkliche Cheater oft übersehen werden können.
Es ist eine kontinuierliche Aufgabe, gegen diese Cheater anzukämpfen und es wird leider nicht möglich sein, Cheater jemals komplett zu entfernen, genau so, wie es unmöglich ist, Diebstahl zum Beispiel für immer zu verhindern.