Forum Discussion
Die Frage ist ja schon, WO die Infos letztlich stehen werden.
Und eigenartig ist es auf jeden Fall, dass nur 3 Wochen vor Erscheinen nichts Offizielles dazu bekannt ist...
- EA_Vendcera6 months agoCommunity Manager
Hey Leute,
ja, ich kann bestätigten, dass wir dies auch hier im Forum ankündigen werden und noch einen eigenen Thread dazu erstellen und anpinnen, sobald wir offizielle Bestätigung erhalten, wie es in FC 25 funktionieren wird.
Ich kann euren Eifer verstehen, aber habt bitte noch etwas Geduld. 🙂-Vendcera
- 6 months ago
@Borussenpower85 naja ich hab mal aus Neugier geschaut, da mich dieses Thema auch stark interessiert. Letztes Jahr wurde es im August es schon bekannt gegeben. Finde dieses Jahr dauern die wichtige Infos ein wenig länger ( was nicht schlimm ist).
- EA_Vendcera6 months agoCommunity Manager@Vbdxllvh_D Ja und das Jahr davor gab es solche Infos erst ein paar Tage vor Veröffentlichung.
Aber ja, ich kann natürlich gut nachvollziehen, dass es besser ist, solche Infos bereits lange im Voraus zu haben, damit man dementsprechend vorausplanen kann. Ich hake hierzu auch nochmal nach. - Borussenpower856 months agoSeasoned Traveler
@Vbdxllvh_DJa die sind oft sehr spät dran 😉 aber wenn es jetzt nicht klappen sollte (wofür es keinerlei Gründe gibt) würde EA ja schon vor Spielbeginn für Negativschlagzeilen sorgen und das wird denen zu Anfang garantiert nicht passieren weil ordentlich verkauft werden soll
About FC 25 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 2 hours ago
- 6 hours ago
- 8 hours ago