OkamiMainz2 years agoFangesänge und Tormusik ? Da in dem neuen FC 25 ja alles neu sein wird , werden auch die Tor Songs und die Fangesänge mal aktuell gehalten ? Gerade in der Bundesliga gibt es so viele Varianten. Leider hat sich seit Jahre...Show More
FUTBanshee2 years ago@OkamiMainz sollte es nicht dieses Jahr sogar eine Art Einlauf show mit Drohnen use geben oder war dies nur für Rush, weiß es nicht mehr genau
Featured PlacesFC 25 Allgemeine Diskussionen Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.Latest Activity: 11 months ago1,304 Posts
FC 25 Allgemeine Diskussionen Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.Latest Activity: 11 months ago1,304 Posts
Community HighlightsFC 25 Direkt Kommunikationen[SAMMLUNG] Fehlerhafte Übersetzungen und Textfehler[Info] Handicap, Momentum, Scripting
Recent DiscussionsPS5 - mögliche Lösung für Smoothes Gameplay Ja, ihr habt richtig gelesen! Ich habe es schon lange vermutet, aber endlich habe ich es mit FC 25 geschafft, daß das Spiel im Gameplay, und auch sonst in allen Menüs und Untermenüs richtig flüssig ...So macht ihr das Spiel Kaput ich verstehe nicht warum, so viele das spiel Kaput machen wollen. Warum so wenige wirklich anständig spielen. Was ist so interessant daran vom eigenen Tor mit nur einem Spieler bis zum gegnerische...Noch immer keine Fußballregel geändert "Seit geraumer Zeit frage ich immer wieder nach, warum die Abseits und Fouls kompliziert gepfiffen werden." Das habe ich gefragt schonvor 4 Monaten. Leider gibt es noch immer keine Antworten oder ...Musik vor Bundesligaspielen Liebes Forum, vor den Bundesligaspielen in FC 25 kommt immer eine instrumentale Orchestermusik, die sehr nach Filmmusik klingt. Weiß jemand von euch, wie dieser track heißt? Wo finde ich diese Musik...Spieler in FC 25 sind langsam oder „dumm“ verhalten, trotz guter Internet Die Spieler in EA FC 25 sind sehr langsam oder „dumm“ verhalten, trotz guter Verbindung. Das hatte mehr Niederlagen verursacht