Forum Discussion

TheRxalSebi's avatar
5 months ago

FC25 Squad Battles - Zu wenig Spiele

ich möchte meine Unzufriedenheit über die neue Begrenzung der Squad Battles auf 12 Spiele in FC 25 äußern. Diese Änderung empfinde ich als problematisch, da sie den Spielspaß und die Langzeitmotivation vieler Spieler, mich eingeschlossen, stark einschränkt. Hier sind meine Gründe:

1. Weniger Chancen für Ranglistenaufstiege: Mit nur 12 Spielen pro Woche wird es schwieriger, die Rangliste zu erklimmen und sich mit anderen Spielern zu messen. Viele von uns sind es gewohnt, mehr Spiele zu machen, um unsere Platzierung zu verbessern, was nun stark begrenzt wird.

2. Reduzierte Belohnungsmöglichkeiten: Da nur die ersten 12 Spiele zählen, ist die Möglichkeit, zusätzliche Battle Points für bessere Belohnungen zu sammeln, stark eingeschränkt. Spieler, die mehr Zeit investieren möchten, werden dadurch benachteiligt.

3. Frustration über verlorene Matches: Mit weniger Spielen pro Woche übt jede Niederlage oder schlechte Leistung einen viel stärkeren Druck aus. Das nimmt dem Modus den Spaß und erhöht die Frustration, da weniger Chancen bestehen, sich nach einer schlechten Partie zu erholen.

4. Anfänger im Nachteil: Desweiteren ist dies für neue Spieler, die gerade erst mit FC25 angefangen haben, extrem bescheuert. Neue Spieler können dadurch nicht so schnell an Packs rankommen und genauso wenig an Coins.

Wie seht ihr das? 

35 Replies

About FC 25 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.1,074 PostsLatest Activity: 2 hours ago