Forum Discussion

Tirol_FC's avatar
Tirol_FC
Seasoned Rookie
16 days ago

Gameplay

Seit 1-2 Tagen läuft das Game bei mir extrem langsam, die Spieler wirken Lustlos und stehen nicht mehr so unter Strom.. Der Ball fühlt sich an als würde er 10kg wiegen! Immer wieder geht es so hin und her, an manchen Tagen läuft's viel schneller, die cpu ist extrem stark und alles und an anderen Tagen ist alles voll lame. Warum immer dieses hin und her? Kann das Spiel nicht einfach halbwegs konstant laufen? Es macht oft keinen Unterschied ob ich mit Handy-Hotspot oder Festnetz Internet zocke wo alle Ports offen sind, priorisiert usw.. Und natürlich vergiss ich auch nicht auf so Dinge wie die Lizenzen wiederherzustellen oder die Cache zu leeren 😅LG

3 Replies

• Bei mir geht’s seit Wochen Nix mehr und jetzt bin ich schon das ich das Spiel deinstallierth habe was mich einfach nur noch nervt. Ich kann nichts mehr bewegen habe einen beschissenen Ping von 10 ms und mein Game spielt sich wie 4000seit Wochen aber alle anderen Multiplayer Games laufen fließend nur Ea halt nicht. Tja, das ist halt das, wenn man server abschaltet zum Schluss hin und schon einrichtet für 26 und die Leute, die sowieso schon vom Haus leichte Probleme hatten Jetzt extreme Probleme haben dadurch. Das kenne ich schon seit fünf Jahren so nur so schlimm wie jetzt war’s noch nie.

• MrTurk187's avatar
    MrTurk187
    Newcomer
    8 days ago

Grösste verarsche das Spiel !! P2W , zahle und deine Gegner werden immer schlecher sein wie du , zahl nicht und du darfst immer als Munitionsfutter eingesetzt !!! EA ist reine Verarsche !!! P2W Gaming !!! Bezahle um zu Gewinnen.

• Torwart65's avatar
    Torwart65
    Rising Hotshot
    8 days ago

Verarsche ja, aber etwas anders. Nicht nur P2W, Ich zahle nur den Kaufpreis für das Spiel und sonst nichts mehr zusätzlich, einziges Zahlungsmittel sind die erspielten FUT-Münzen. Ich gewinne auch Spiele, auch gegen Gegner deren Team eine bessere Bewertung hat. Ich fühle mich immer dann verarscht wenn ich ein Spiel anscheinend nicht gewinnen darf obwohl ich in der jeweiligen Begegnung besser spiele als der Gegner, meine Torchancen aber jedes Mal einfach so verpuffen obwohl man den Ball überhaupt nicht am Tor vorbei schießen kann.

About FC 25 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.1,269 PostsLatest Activity: 7 hours ago