Forum Discussion
10 Replies
- Narkol8 days agoHero
Geht es um FC25?
- coco_nat7118 days agoNew Novice
Ja
- Narkol8 days agoHero
Habe das Thema dann mal ins richtige Forum verschoben.
Eine Antwort kann dir wohl nur ein CM geben. - Kalladriel8 days agoNew Scout
Ist das eine ernstgemeinte Frage??? Nur weil TOTS gerade am Start ist, wird nicht gleich jede Goldkarte in eine vorhanden TOTS-Karte umgewandelt! Die TOTS-Karten gibt es zusätzlich zu den bleibenden Goldkarten!!!
- RayderBLB7 days agoRising Rookie
Wenn ein Gewisser Spieler/Spielerin, als Sepcial Karte aktuell ziehbar ist in den Packs, dann kannst du nur die Special Karte ziehen und nicht die Goldkarte, dass war schon immer so.
- EA_Pythia7 days ago
Community Manager
Hallo coco_nat711,
aus welchem Pack hast du die Goldversion denn gezogen?
- SeXyGuY_H967 days agoNew Adventurer
Ich hoffe mal, dass Du nur trollst und nicht dass Du als mutmaßlicher Spieler selbst die einfachsten Aspekte dieses Spiels nicht kennst. Deine Aussage ist so natürlich vollumfänglicher Unsinn.
- coco_nat7117 days agoNew Novice
Leider nicht mehr auf dem Schirm, da ich erst eine Stunde später registriert habe das sie nen Tots hat.
- EA_Pythia2 days ago
Community Manager
kontaktiere bitte hierfür den EA Support, damit dieser einmal überprüfen kann, wann genau du sie aus einem Pack gezogen hast. Wenn du erst später realisiert hattest, dass sie eine TOTS Version besitzt, dann hast du sie wahrscheinlich ohne es zu realisieren mindestens ein paar Minuten vor dem Anfang der TOTS gezogen. Der Support kann dies allerdings überprüfen.
- coco_nat7112 days agoNew Novice
Von denen kommt keine Lösung. Egal , habe ich auch nicht mit gerechnet
About FC 25 Allgemeine Diskussionen
Community Highlights
- EA_Pythia3 months ago
Community Manager
- EA_Pythia7 months ago
Community Manager
Recent Discussions
- 8 hours ago
- 2 days ago