Forum Discussion

coco_nat711's avatar
coco_nat711
New Novice
8 days ago

Gold anstatt Tots

Hallo, habe gestern nach 19 Uhr Renard 88 in Gold gezogen. Sollte sie nicht ne Tots Karte sein?

10 Replies

• Narkol's avatar
    Narkol
    Hero
    8 days ago

Habe das Thema dann mal ins richtige Forum verschoben. 

Eine Antwort kann dir wohl nur ein CM geben. 

• Ist das eine ernstgemeinte Frage??? Nur weil TOTS gerade am Start ist, wird nicht gleich jede Goldkarte in eine vorhanden TOTS-Karte umgewandelt! Die TOTS-Karten gibt es zusätzlich zu den bleibenden Goldkarten!!!

• RayderBLB's avatar
    RayderBLB
    Rising Rookie
    7 days ago

Wenn ein Gewisser Spieler/Spielerin, als Sepcial Karte aktuell ziehbar ist in den Packs, dann kannst du nur die Special Karte ziehen und nicht die Goldkarte, dass war schon immer so.

• SeXyGuY_H96's avatar
    SeXyGuY_H96
    New Adventurer
    7 days ago

Ich hoffe mal, dass Du nur trollst und nicht dass Du als mutmaßlicher Spieler selbst die einfachsten Aspekte dieses Spiels nicht kennst. Deine Aussage ist so natürlich vollumfänglicher Unsinn.

• coco_nat711's avatar
    coco_nat711
    New Novice
    7 days ago

Leider nicht mehr auf dem Schirm, da ich erst eine Stunde später registriert habe das sie nen Tots hat.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 days ago

coco_nat711​,

kontaktiere bitte hierfür den EA Support, damit dieser einmal überprüfen kann, wann genau du sie aus einem Pack gezogen hast. Wenn du erst später realisiert hattest, dass sie eine TOTS Version besitzt, dann hast du sie wahrscheinlich ohne es zu realisieren mindestens ein paar Minuten vor dem Anfang der TOTS gezogen. Der Support kann dies allerdings überprüfen. 

• Von denen kommt keine Lösung.  Egal , habe ich auch nicht mit gerechnet 

About FC 25 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.1,088 PostsLatest Activity: 8 hours ago