Forum Discussion

Mathis_der_king's avatar
11 hours ago

Komische bugs und Fouls

Hi ich wollte mal fragen ob es an mir liegt oder an EA also langsam habe ich garkein Bock mehr auf fifa.

ich zocke fifa 25 und spiele Hauptsächlich nur UT während des Spieles kommt es zu bugs zum Beispiel wenn ich for den Ball grätsche das der Ball dann mit licht Geschwindigkeit in eine Richtung fliegt meistens in meine Tor Richtung es ist auch schon oft passiert das ich dadurch Spiele verloren habe da der Ball am Ende in mein for geschossen ist obwohl ich den generischen Spieler kurz nach der Mittellinie vor den Ball gegrätscht bin.

Und jetzt zu den komischen Fouls zum Beispiel bin ich gerade im Angriff und werde weggeschubst obwohl es kein Ball ist pfeift der Schiri nicht, die andere Situation da habe ich auch Unmengen von Aufzeichnungen ist das der Gegner im Angriff ist und ich fast neben ihm bin und auf einmal kommt er vom Ball weg zu mir schubst mich mit der Schulter oder dem Bein weg und rennt dann wieder zum Ball und schießt ein Tor während ich verletzt am Boden liege.

Und zumal ich dann den Ball spiele oder festgehalten werde und mich versuche loszureißen pfeift der Schiri ein Foul.

also keine Ahnung ich habe null Bock mehr auf Fifa wenn das so bleibt es war mal so ein geiles und intensives Spiel 

1 Reply

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 hour ago

Hallo Mathis_der_king​,

es geht hier also um FC 25? Dann verschiebe ich den Beitrag am besten mal in den passenden Bereich im Forum.

Das tut mir leid zu hören, dass dir das Spiel derzeit mehr Frust als Spaß bereitet. Die Dinge, die du da erwähnst, klingen allerdings nicht wirklich nach Fehlern im Spiel.

Ich kann das gerne als Feedback aufnehmen und falls dir Bugs im Spiel auffallen, kannst du das gerne hier melden. 

Featured Places

Node avatar for FC 25 Allgemeine Diskussionen

FC 25 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.Latest Activity: 1 hour ago
1,305 Posts