Forum Discussion

Ichigo_1926's avatar
Ichigo_1926
Seasoned Novice
8 months ago
Solved

Menüs lag

Hello again,

seit dem letzten update sind die menüs sehr langsam.. man wartet gefühlt 5 minuten bis sich irgendwas öffnet.. das ist bei PS5 unerträglich geworden mittlerweile.

Bevor dem letztem update waren die menus auch langsam aber seit dem neuestem sind die noch schlimmer geworden..

Gibt es da irgendeine lösung oder sollen wir bis zum nächsten patch warten und nochmal den selben Tweet posten? 🤦

3 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    8 months ago

Hallo @Ichigo_1926,

bist du denn schon Fehlerbehebungsschritte durchgegangen, um zu versuchen, das zu beheben?

Ich würde dir einmal die folgenden Schritte vorschlagen, da diese bei solchen Problemen helfen können:

• Führe einen Kaltstart durch:
      - Halte die Power-Taste solange gedrückt, bis du das akustische Herunterfahren-Signal hörst.
      - Nimm deine PlayStation-Konsole vom Strom, sobald sie vollständig heruntergefahren ist.
      - Warte zwei Minuten.
      - Versorge die Konsole wieder mit Strom.
      - Schalte deine PlayStation-Konsole ein.
    • Baue die Datenbanken deiner Konsole neu auf:
      - Starte den Sicherheitsmodus auf deiner PlayStation und wähle "Cache leeren und Datenbank neu aufbauen" (PS5), oder "Datenbank neu aufbauen" (PS4):  https://www.playstation.com/de-de/support/hardware/safe-mode-playstation/
  • Ichigo_1926's avatar
    Ichigo_1926
    Seasoned Novice
    8 months ago

@EA_Poppy 

Hallo nochmal,

ich habe alles schritt für schritt gemacht aber es gibt kein unterschied..

Das menü laggt immernoch und ist ziemlich langsam.. 

Ich vermute es liegt nicht an der PS5 Datenbank sondern an euren neuen patch.. es sind mehrere leute betroffen und nicht nur ich🤷

About FC 25 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.1,266 PostsLatest Activity: 21 minutes ago