Forum Discussion

gawaschi85's avatar
gawaschi85
Seasoned Newcomer
2 months ago

Spielabsturz

Hallo an alle wenn ich irgendwelche Spiele auf der PS5 spiele läuft die Stunden lang ohne Problem. Starte ich aber EA FC 25 und spiele ultimate Team Champions stürzt die komplette PS nach 10 min ab. 

Kann mir da einer weiterhelfen 

Gruß 

7 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Hallo gawaschi85​,

bekommst du denn eine Fehlermeldung, wenn das Spiel abstürzt?

Die folgenden Fehlerbehebungsschritte können hier vielleicht helfen, gehe diese also mal durch:

• Starte FC 25
    • Gehe zu Einstellungen
    • Profil > Löschen
    • Lösche alle lokale Dateien außer:
      • Online Pro Dateien
      • Dateien mit "Karriere" im Namen - diese können nicht wieder neu hergestellt werden
      • Du kannst auch persönliche Einstellungen 1 löschen - dies löscht allerdings auch deine Skill Spiel Fortschritte, also lösche es nur, wenn das in Ordnung ist.
    • Navigiere zurück zum Hauptmenü
    • Starte Kickoff und stelle sicher, dass das neueste Squad Update heruntergeladen wird
    • Spiele ein Spiel und stelle fest, ob es funktioniert.
  • gawaschi85's avatar
    gawaschi85
    Seasoned Newcomer
    2 months ago

Hab ich alles gemacht könnte jetzt 3 Partien Rivals spiele dann ist die PS5 wieder abgestürzt. Sie geht dann einfach komplett aus ohne Fehlermeldung oder der gleichen 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Gehe einmal die folgenden Fehlerbehebungsschritte durch, gawaschi85​, welche das Problem beheben können:

• Führe einen Kaltstart durch:
      - Halte die Power-Taste solange gedrückt, bis du das akustische Herunterfahren-Signal hörst.
      - Nimm deine PlayStation-Konsole vom Strom, sobald sie vollständig heruntergefahren ist.
      - Warte zwei Minuten.
      - Versorge die Konsole wieder mit Strom.
      - Schalte deine PlayStation-Konsole ein.
    • Baue die Datenbanken deiner Konsole neu auf:
      - Starte den Sicherheitsmodus auf deiner PlayStation und wähle "Cache leeren und Datenbank neu aufbauen" (PS5), oder "Datenbank neu aufbauen" (PS4):   https://www.playstation.com/de-de/support/hardware/safe-mode-playstation/
  • gawaschi85's avatar
    gawaschi85
    Seasoned Newcomer
    30 days ago

Hey Poppy auch das bringt leider nichts die PS 5 geht einfach aus ohne Fehlermeldung oder so. Mein Sohn verzweifelt schon er ist Spiele am gewinnen und das Ding schmiert einfach ab. 

• gawaschi85's avatar
    gawaschi85
    Seasoned Newcomer
    14 days ago

Das Problem besteht weiterhin kein Update nötig Lüfter sind sauber und frei die Konsole steht mitten auf dem Schrank und es passiert auch nur bei FC 25 bei kein anderen Spiel. 

About FC 25 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.1,265 PostsLatest Activity: 18 minutes ago