Forum Discussion
Habe mich auch grade gewundert und vorher gar nicht auf die 12/12 geachtet... Früher waren es ja sogar 40 Matches?! Aber 12? Das ist doch ein Witz!
Bin echt bedient gerade, zumal ich wegen Taktiktest auch noch Punkte hab liegen lassen und nur auf Halbprofi getestet hatte.
Offenbar will man einen in dieses besch.... Rush zwingen, oder zu online games.
Sollte sich das nicht mehr ändern, definitiv mein letztes "Fifa"!
- 6 months ago@Mad-MonMon Was hast du für ein Problem?
12 spiele find ich super.
Teste doch deine Taktik in Rivals 😅- 6 months ago
Was ich für ein Problem habe? Freiheit ist das Problem, die Freiheit, selbst zu entscheiden, ob ich gerade online zu spielen habe oder nicht! Auch, ob ich mir überhaupt Online Zugang für Xbox kaufen möchte für den Monat oder eben nicht, wenn ich weiß, dass ich wenig Zeit zum Spielen haben werde!
Vielleicht sollte ich dich fragen, was du für ein Problem hast, wenn SB mehr Spiele hat, als diese 12?
Offenbar bist du doch online Spieler? Da bekommst du doch sowieso mehr Punkte und bessere Belohnungen?
Ich bin Casual Gamer im Ü50 Bereich, habe durch Job/Familie gar nicht immer Lust, mich schon in den ersten Tagen von irgendwelchen Cracks überrennen zu lassen, die direkt 2h nach Veröffentlichung mal DIE Karten schlechthin am Start haben. Auch habe ich nicht die Zeit, so reinzusuchten, wie manch einer das kann. Früher konnte ich das auch mal..
Bislang konnte ich in Ruhe durch Squad Battles und gelegentliche Rivalsspiele mein Team aufbauen. Ich brauche jetzt mit meinem Wursttrupp gar nicht online gehen, wenn mir schon Leute aus Streams sagen, dass kaum Casuals unterwegs sind und sie nur aufs Maul kriegen. Auf sowas hat man nach einem harten Arbeitstag z.B. auch keine Lust!
Soll ich in solchen Spielen Taktiken testen? Macht sicher voll Bock, vor allem mit Spielern, die sich scheinbar in Zeitlupe drehen.
- 6 months ago@Mad-MonMon kannst doch weiterhin squadbattles spielen nur bekommst halt keine punkte. für dich hat sich rein gar nichts geändert früher haben 32 spiele für die ränge gezählt nun zählen halt nur 12. heißt man braucht auch viel weniger punkte. du kannst weiterhin offline daddeln und dein ü50 leben genießen.
- 6 months ago
Ja sehe ich auch so spiel hatt sich für mich Erledigt 12 spiele fang ich erst gar nicht an
About FC 25 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 46 minutes ago
- 15 hours ago
- 16 hours ago