Transfermarkt
Hallo EA Support-Team,
ich habe inzwischen über 200 Stunden im Ultimate Team-Modus auf dem PC gespielt und nehme regelmäßig an FUT-Spielen, SBCs und Challenges teil. Dabei habe ich keinerlei Regelverstöße begangen oder gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen. Insbesondere habe ich weder Coins gekauft noch Drittanbieter-Programme genutzt.
Trotz dieser Spielzeit und Aktivität habe ich weiterhin keinen Zugang zum Transfermarkt in der Web- oder Companion-App. Ich habe jetzt auch öfters Anfragen geschickt ob ich denn transfermarkt bekomme aber ich habe keine Antwort bekommen. Laut euren Angaben sollten bei einem FUT-Account in gutem Zustand bereits zwei „aktive Tage“ normalerweise ausreichen, um den Zugang freizuschalten.
Ich bitte Sie daher höflich, meinen Account zu überprüfen und mir den Zugang zum Transfermarkt in der Web- und Companion-App freizuschalten.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung!
Mit freundlichen Grüßen
Melih Takimsu
Hallo Melihqx,
der Transfermarkt auf der Web und Companion App kann vom Support oder von uns hier im Forum nicht freigeschaltet werden.
Es gibt keine genaue Anzahl, wie lange du gespielt haben musst und wenn du dich an die Regeln hältst, dann wird dir der Zugriff hoffentlich bald freigeschalten.