nach FIFA 2018, also eine längere Pause*g, habe ich FC 25 mal angetestet und für absolut schlecht und unfair eingestuft. Natürlich kann man behaupten, das Übung die Leistungen verbessert. Was soll man denn hier üben?? Die Gegentreffer bekommt man bei guten Spieler in der 1. Minute. Wenn es gleichwertige Gegner sind fallen sie halt in der 45. aber bestimmt in der 90. Minute. Also daher hat sich das Spiel seit 2018 nicht geändert und ich behaupte mal, wird es auch nicht. Man möchte doch einfach nur ein faires Match spielen.
Was oben verboten-Tonne erwähnt hat, dem kann ich nur zustimmen. Habe damals auch schon Verwarnungen bekommen, weil man einige verbotene Begriffe im Forum erwähnt hat. Was ich rechtlich allerdings fraglich finde (virtuelle Hausrecht als Stichwort). Bei Beleidigungen und schlimmeres stimme ich einer Sperrung absolut zu. Bei bestimmten Begrifflichkeiten, die eigentlich unter Meinungsfreiheit fallen sollten, auch wenn es der Software-Firma nicht gefällt. Mhhh.....
Heute Abend kommt mein neues Ersatz - FiFa oder FC zum Einsatz. Ein Match innerhalb der Familie. Dieses Match wird analog durchgezogen. Tipp-Kick ist angesagt. Ok, vielleicht gibt es auch dort Grenzen mit der Meinungsfreiheit - ich spiele auch gegen meine Frau. *g
FC ist von der XBox wieder deinstalliert. Test nicht bestanden.