Forum Discussion
Man weiß schon das das Spiel nicht gewonnen werden kann , aufgrund das es mit Fehlern agiert. Zusammen laufen mehrer Spieler. Dann weiß ich ein Tor kommt. Oder wenn gefoult wird, es wir nicht gepfiffen. Rote Karten die nicht einmal gelb sind. Schon gesehen . Bei meinen Freunden in der Kommunity. Denke es ist eines der schlechtesteten Spiele überhaupt. Werde bald das Spiel hinschmeissen. Wenn das 26er auch so wird , na Mahlzeit. Ich weiß nicht , kann es sein das ich nur die Beta-Version habe? Wenn dann kann ich es nachvollziehen. Aber wenn ich so nachdenke: Auch da darf es nicht passieren
Wie gesagt: Ich verfolge dieses Forum schon sehr lange. Spieler sind sehr sehr sehr frustriert. Manche werden vielleicht aggresiv, manche nehmen alles hin und die paar wenigen wollen nur spielen. Vielleicht werden Wörter benutzt die nicht ins Bild passen. Doch verstehe ich diese Personen wenn sie angefressen sind. Ich verstehe auch das es zu Reibereien kommen kann . Aber ich verstehe nicht auch in meiner Community passiert, das man wenn man fragt, vielleicht auch aggresiv gefragt hat und seinen Meinung kundtut diese dauerhaft sperrt? 4 Spieler wurden gesperrt weil sie ihre Meinungen gemacht haben und auf Mißstände hinwiesen. 3 Davon sind dauerhaft gesperrt. Wenn man Beschwerde einlegt wird man direkt zu denen geleitet über die man sich beschwert. Ob das dann mit Fairness oder mit Macht zu tun hat ist jedem überlassen wie er darüber denkt. Es ist ein Feedback und in einem Feedback sollten Positive als auch negative Elemente sich treffen . Daraus lernen und offen damit umgehen. Ich schreibe das weil ich sehe wie dieses Spiel gestaltet ist. Ich sehe im Vorherein schon ob das Spiel gewonnen werden kann oder nicht. Ich sehe während des Spiel ob eine Mannnschaft einbricht. Nicht Gewonnen
- 998b9ee086e65b633 months agoRising Novice
nach FIFA 2018, also eine längere Pause*g, habe ich FC 25 mal angetestet und für absolut schlecht und unfair eingestuft. Natürlich kann man behaupten, das Übung die Leistungen verbessert. Was soll man denn hier üben?? Die Gegentreffer bekommt man bei guten Spieler in der 1. Minute. Wenn es gleichwertige Gegner sind fallen sie halt in der 45. aber bestimmt in der 90. Minute. Also daher hat sich das Spiel seit 2018 nicht geändert und ich behaupte mal, wird es auch nicht. Man möchte doch einfach nur ein faires Match spielen.
Was oben verboten-Tonne erwähnt hat, dem kann ich nur zustimmen. Habe damals auch schon Verwarnungen bekommen, weil man einige verbotene Begriffe im Forum erwähnt hat. Was ich rechtlich allerdings fraglich finde (virtuelle Hausrecht als Stichwort). Bei Beleidigungen und schlimmeres stimme ich einer Sperrung absolut zu. Bei bestimmten Begrifflichkeiten, die eigentlich unter Meinungsfreiheit fallen sollten, auch wenn es der Software-Firma nicht gefällt. Mhhh.....
Heute Abend kommt mein neues Ersatz - FiFa oder FC zum Einsatz. Ein Match innerhalb der Familie. Dieses Match wird analog durchgezogen. Tipp-Kick ist angesagt. Ok, vielleicht gibt es auch dort Grenzen mit der Meinungsfreiheit - ich spiele auch gegen meine Frau. *g
FC ist von der XBox wieder deinstalliert. Test nicht bestanden.
- Torwart653 months agoSeasoned Hotshot
Mit FC 26 stimmt leider so einiges nicht, vorallem das man als Casual ständig daran gehindert wird mal die nächsten Schritte zur nächsten Division nach oben zu gehen, kann man mal ein Spiel der Rivals gewinnen darf man davon ausgehen das beim nächsten Spiel der Gegner massiv von der KI unterstützt wird damit man nicht gewinnen kann. Entweder man wird direkt überrannt oder wenn man einen guten Vorsprung von beispielsweise drei Toren hat verliert man am Ende doch noch.
Und was ich dann überhaupt nicht leiden kann ist der Sachverhalt das man dann auch noch einen Gegner bekommt der wegen seiner Spielweise vor lauter Arroganz und Überheblichkeit platzen müsste, es spiegelt sich so wieder das da plötzlich mit dem Torwart Sololäufe gestartet werden, das man meint mit dem Torwart einen Strafstoß auszuführen zu müssen und schließlich den Ball in der Abwehr nur noch hin und her zu passen so das ich nicht mehr an den Ball komme und nur noch teilnahmslos zuschauen kann und vom Spiel ausgeschlossen werde. Solch eine Überheblichkeit ist einfach nur extrem widerlich und entbehrt jeglicher Form von Fairness im Spiel, so ein Verhalten gegenüber dem anderen der fair spielt gehört unterbunden.
- HPLOST242 months agoNew Adventurer
Ja vor allem mit Fairness im Matchmaking und ingame im Gameplay stimmt bei mir wenig. Auch bei mir gewinnen die Gegner kurios. Meine pers. Hoffnung geht gegen 0 das in FC26 sich irgend etwas ändert.
About FC 25 Allgemeine Diskussionen
Community Highlights
- EA_Pythia9 months ago
Community Manager
- EA_Pythia2 years ago
Community Manager
Recent Discussions
- 15 days ago