Forum Discussion
Mit FC 26 stimmt leider so einiges nicht, vorallem das man als Casual ständig daran gehindert wird mal die nächsten Schritte zur nächsten Division nach oben zu gehen, kann man mal ein Spiel der Rivals gewinnen darf man davon ausgehen das beim nächsten Spiel der Gegner massiv von der KI unterstützt wird damit man nicht gewinnen kann. Entweder man wird direkt überrannt oder wenn man einen guten Vorsprung von beispielsweise drei Toren hat verliert man am Ende doch noch.
Und was ich dann überhaupt nicht leiden kann ist der Sachverhalt das man dann auch noch einen Gegner bekommt der wegen seiner Spielweise vor lauter Arroganz und Überheblichkeit platzen müsste, es spiegelt sich so wieder das da plötzlich mit dem Torwart Sololäufe gestartet werden, das man meint mit dem Torwart einen Strafstoß auszuführen zu müssen und schließlich den Ball in der Abwehr nur noch hin und her zu passen so das ich nicht mehr an den Ball komme und nur noch teilnahmslos zuschauen kann und vom Spiel ausgeschlossen werde. Solch eine Überheblichkeit ist einfach nur extrem widerlich und entbehrt jeglicher Form von Fairness im Spiel, so ein Verhalten gegenüber dem anderen der fair spielt gehört unterbunden.
Ja vor allem mit Fairness im Matchmaking und ingame im Gameplay stimmt bei mir wenig. Auch bei mir gewinnen die Gegner kurios. Meine pers. Hoffnung geht gegen 0 das in FC26 sich irgend etwas ändert.
Featured Places
FC 25 Allgemeine Diskussionen
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.Latest Activity: 11 months agoCommunity Highlights
- EA_Pythia10 months ago
Community Manager
- EA_Pythia2 years ago
Community Manager