Forum Discussion

robberyUli5fcb's avatar
robberyUli5fcb
Seasoned Scout
14 days ago

Warum sind meine Spieler so langsam ?

Hallo guten Tag, 

Ich habe große Probleme mit meinen Spielern.

Mit Leroy Sane bin ich extrem schnell mit Michael Olise extrem langsam.  Coman , Sane die schnellsten bei mir im Team .Aber selbst die haben keine Schnelligkeit mehr. Olise ist ja auch schnell. Was mir auch missfällt wenn ich im Menü Anstoß bin  kann man ja die Teams auswählen. Und wenn ich nur Freundschaftsspiele absolviere ist sind Sane ,Olise und Coman massiv schnell. Warum nicht in der Trainer Karriere? Was bitte macht EA eigentlich?  Die hauen mit sämtlichen Updates das Spiel einfach kaputt. Es macht überhaupt kein Spaß eine Trainer Karriere zu starten.  Wie jetzt Lese hier Sprinten die eigenen Spieler nicht aber die vom Gegner .Ich fühle mich mittlerweile richtig verarscht  .Mach Freundschaftsspiele die Spieler Sprinten nicht .Was soll das bitte?? Es reicht und dafür einmal im Jahr ca 75 € ist das euer Ernst?  .

Informationen Zocke FC 25 auf der PS5 .

1 Reply

• Hallo ,

warum bekommt es EA nicht hin ein Update zu machen das die Spiele wieder richtig Sprinten. Macht kein Spaß mehr ..  Wie lange braucht Bitte EA dafür.?Einfach nur unverschämt.  

About FC 25 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.1,253 PostsLatest Activity: 3 hours ago