Wow VBL seit ca. 03.11.2024 nicht mehr Spielbar wegen Synchronisationsfehler
Hallo zusammen,
habe 3 Matches bei der VBL machen können. Seit Sonntag ist es so ,ein Spiel wird gefunden und kurz nach dem Anstoss rukelt es. Auf dem Bildschirm kommt die Meldung "Ein Fehler ist aufgetreten. Du bist nicht mehr mit dem Online-Spiel synchronisiert."
Das Spiel wird gar nicht gewertet, zum Glück! Habe das mal über die Tage bis gestern immer wieder mal versucht, nicht spielbar.
Kontakt zu Freunden und Gegner gehabt die das ähnliche Beschreiben.
Warum ist das so, und Warum hat hier noch keiner in dem Forum darüber was geschrieben?
Ist der Modus nicht so bespielt oder juckt es keinen?
Ich würde ihn gerne spielen, Just for Fun aber der Fun geht mir alleine hier schon wieder verloren.
Wenn ihr eine Lösung habt dann schreibt sie bitte hier rein. Falls es eine Lösung gibt und es nicht wieder irgend so ein Ding von EA ist was sie nicht gebacken bekommen. Wie damals als ich noch FUT gespielt habe. Da war so was ähnliches, eine ganz große Frechheit, vor allem weil nicht kommuniziert wurde. Also EA Admins, wäre nett wenn ihr hier Sachgemäße Infos geben könnt zur Problem Lösung.
Danke schon mal alle im voraus!
Das Problem ging vermutlich in meinen Saison Bereich über. Zwei spiele wurden deswegen nicht gewertet. Beim ersten zeigte es nach abbruch des gegners Synchronisationsoroblem bei der Verarbeitung der Daten an und beim zweiten Game abbruch vom gegner in der 88. Minute das dann ebenfalls nicht gewertet wurde.
Deswegen versuchte ich mal was, ging in die Haupteinstellungen bei Profil ging ich dann auf löschen.
Es zeigte mir 6 Daten die ich einzeln löschen konnte. Habe mal vorsichtig den Online Kader und den DLC update gelöscht, Fifa regulär die app geschlossen und wieder die app neu gestartet.
Danach funktionierte es. Ich vermute das durch die Bugs in den Taktiken hier defekte Daten mit der Zeit entstehen und diese durch löschen und neu laden wieder passen.
Der Ablauf kann jetzt nur zufall gewesen sein aber es hat bei mir schon zweimal so funktioniert.
Hoffe ich kann hiermit anderen weiter helfen und für weniger Frust sorgen.
Im Internet gibt es hierzu genauere Infos, such begriff eingeben Defekte Daten löschen Fc25.
steht dann auf ea Help drinnen