Forum Discussion

arianreyn's avatar
arianreyn
Rising Newcomer
8 months ago
Solved

2Fa ausgeschaltet

Ich habe 2Fa deaktiviert und auf meiner ps4 verlangt er trotzdem noch einen code

• arianreyn​, du hast hier nicht viele Informationen zu dem Problem gegeben, daher musste ich hier meine Antwort auch etwas allgemeiner halten. Wenn du magst, kannst du gerne einmal weitere Infos angeben.

Prüfe einmal nach, dass du das richtige Land bei deinen Kontoeinstellungen eingegeben hast. Achte auch darauf, dass du keine VPN verwendest.

Solche Probleme können ausgelöst werden, wenn dein Standort ein anderes Land ist als das, was du in deinen Kontoeinstellungen angegeben hast.

Das sollte der EA Support aber auch sehen können, wenn du dort Kontakt aufnimmst. 

3 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    8 months ago

Hallo arianreyn​,

wir würden immer empfehlen, die Anmeldeüberprüfung einzuschalten, da dies dein Konto extra absichert. 

Wenn du diese aber ausschalten möchtest, dann logge dich auf EA Help bei deinem EA Konto ein und dort kannst du das deaktivieren. Achte darauf, dass es dasselbe Konto ist, das mit deinem PlayStation-Konto verbunden ist.

Eventuell musst du bei der PlayStation einmal den Cache leeren, damit es dort registriert. Den Cache leerst du wie folgt:

- Halte die Power-Taste solange gedrückt, bis du das akustische Herunterfahren-Signal hörst.
    - Nimm deine PlayStation-Konsole vom Strom, sobald sie vollständig heruntergefahren ist.
    - Warte zwei Minuten.
    - Versorge die Konsole wieder mit Strom.
    - Schalte deine PlayStation-Konsole ein.

• arianreyn's avatar
    arianreyn
    Rising Newcomer
    8 months ago

Seit zwei verdammten Tagen versuche ich mich einzuloggen. Ich habe mit dem support geschrieben alles habe geld und zeit in das spiel investiert. Ich habe 2Fa deaktiviert da ich sowieso keinen code von euch bekomme. Vielen Dank Ihre Tipps haben auch überhaupt nicht weitergeholfen!!!!

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    8 months ago

arianreyn​, du hast hier nicht viele Informationen zu dem Problem gegeben, daher musste ich hier meine Antwort auch etwas allgemeiner halten. Wenn du magst, kannst du gerne einmal weitere Infos angeben.

Prüfe einmal nach, dass du das richtige Land bei deinen Kontoeinstellungen eingegeben hast. Achte auch darauf, dass du keine VPN verwendest.

Solche Probleme können ausgelöst werden, wenn dein Standort ein anderes Land ist als das, was du in deinen Kontoeinstellungen angegeben hast.

Das sollte der EA Support aber auch sehen können, wenn du dort Kontakt aufnimmst. 

Featured Places

Node avatar for FC 25 Technische Fragen

FC 25 Technische Fragen

Probleme mit FC 25? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 8 days ago
786 Posts