Forum Discussion

cambaz57's avatar
5 months ago
Solved

Ball Verspringt beim First Touch

Ich habe das Problem das beim First Touch der Ball immer Verspringt wie kann ich das beheben ?

• Gleiche problem hatte ich auch, spiele mit steuerkreuz. Du muss fifa öffnen in die steuerung einstellungen gehen klassidch auswählen und dann deine tasten konfigurieren und zum schluss nicht unter individuell a sondern einen leeren Platz in dem fall individuell b speichern. Dann hats funktioniert bei mir

7 Replies

• Guten Tag, beim First Touch oder beim Ballmitnehmen/schießen/passen im Lauf, verspringt der Ball andauernd, woran liegt das? Das führt zu Ballverlusten usw., es nervt

• Gleiche problem hatte ich auch, spiele mit steuerkreuz. Du muss fifa öffnen in die steuerung einstellungen gehen klassidch auswählen und dann deine tasten konfigurieren und zum schluss nicht unter individuell a sondern einen leeren Platz in dem fall individuell b speichern. Dann hats funktioniert bei mir

• Dank Dir, war schon echt am verzweifeln, hast mein Game gerettet!

About FC 25 Technische Fragen

Probleme mit FC 25? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.507 PostsLatest Activity: 4 hours ago