Forum Discussion
das ist die Datei, welche du direkt nach dem Start des Spieles auswählen musst. Dort kannst du sie dann entweder auswählen oder löschen.
Schließe das Spiel also einmal komplett und starte es dann nochmal. Du solltest die Datei dann dortg sehen können.
- 6 months ago@EA_Pythia Wo ich ultimate und die verschiedenen modis wähle?
- 6 months ago@EA_Pythia Funktioniert nicht, Daten gelöscht. Habe das Spiel neu installiert. Und wieder rot.
- 6 months ago
@EA_Pythia Diese Lösungsvorschläge bringen alle nichts. Wie es sich rausgestellt hat, gab es einige Möglichkeiten die bei manchen funktioniert haben, bei anderen dann aber nicht. Zumal funktioniert Bluetooth sowieso überhaupt nicht.
Das Problem liegt ganz einfach im Code vom Spiel und muss von den Developern gefixt werden.
Nebenbei dann vielleicht auch mal das Problem, dass 1 Controller als 2 Controller erkannt werden und deshalb sich die Einstellungen nie speichern. Anstatt Jahr für Jahr Copy und Paste 🙂
Danke
- 6 months ago@EA_Pythia ich habe auch das Problem das mein Spiel aufeinmal Tastatur/Maus als Standard Eingabe benutzt. Ich spiele über die EA App und am Anfang lief alles über den Controller. In Missionen muss ich über Seite auswählen die Tastatur dann in die Mitte machen um über den Controller zu spielen aber in Division Rivale hab ich diese Option nicht und kann dann automatisch aufgeben. Die config am Start des Spiels hab ich schon gelöscht, das ändert leider nichts.
- 6 months ago
@EA_Pythia bei mir funktioniert mein ps4 Controller auch nicht.
Ich habe fifa 25 über der ea App gekauft und habe es in stream als streamfremdes spiel hinzugefügt aber mein Controller funktioniert nicht wenn ich x drücke dann wird der linke Box Stick betätigt und so weiter. Was mir jedoch aufgefallen ist das ich im Spiel im Freundes Menü ganz normal x und Kreis drücken kann.
ich habe bereits alles mögliche probiert und saß gestern 4 Stunden an meinen pc um das Problem zu lösen hatte aber leider keinen Erfolg
ich hoffe du kannst mir helfen und siehst diese Nachricht
- 6 months ago
Ich wollte mich auch beim Entwicklerteam bedanken, dass auf der PC Version der Controller gelegentlich ausfällt. Meine Jungs in Pro Clubs haben sich sehr gefreut, als mein Controller ausgefallen ist und der Gegner dadurch das Spiel wieder spannend gestalten konnte. Ohne Controller als Keeper war es ein lustiger Spaß für alle im Team.Danke...
X-Box Controller mit Wirelessstick am PC.- 6 months ago
Moin.
Spiele über EA App am Laptop. Mit PS Controller. Hatte das Problem das der Cursor im Spiel immer wieder dorthin sprang, wo der Mauscursor sich befunden hat. Habe dann einfach den Mauscursor im Spiel aus dem Bildschirm gezogen. Klappt bis jetzt.
About FC 25 Technische Fragen
Recent Discussions
- 50 minutes ago
- 5 days ago